© Timo Sommer, Lee Maas

Beyond Beer

Genuss und Expertise

Aus Leidenschaft zum Bier – so oder ähnlich könnte das Motto der fünf Bier- und Brauerei-Experten von Beyond Beer Hamburg in der Weidenallee lauten.

Dass Bier auch anders sein kann, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Bier polarisiert. Und das ist gut so. Im Zentrum Hamburgs haben wir ein kleines Paradies der Bierkultur geschaffen. Jenseits von Mainstream und Einheitsbrei rücken wir Biere in den Mittelpunkt, die überraschen und begeistern. Dabei faszinieren uns nicht nur die Biere selbst, sondern auch die Menschen und Geschichten, die hinter den handwerklich gebrauten Bier-Juwelen stecken. Und nicht zuletzt ist Beyond Beer einfach die Erfüllung unseres Traums.

Sortiment: Flasche und Dose!

Unter unseren ausgewählten Bieren findet garantiert jeder sein Lieblingsbier. Und da wir ständig wechselnde und teilweise exklusive Highlights anbieten, bleibt es bestimmt nicht bei einem. Bei uns findet man weltbekannte Biere, aber auch noch unentdeckte Perlen – persönlich und mit viel Leidenschaft ausgewählt. Selbstverständlich bleiben in unseren Kühlschränken selbst die Hopfenbomben schön frisch – egal ob aus der Flasche oder aus der der Dose.

Taproom: Frisch Gezapft!

In unserem gemütlichen Barbereich lassen sich unsere Biere natürlich auch sofort genießen. Neben unseren Flaschenbieren stehen immer 3 regelmäßig wechselnde Fassbiere zur Auswahl. Falls gerade mal keine Zeit zum Trinken vor Ort ist oder Freunde und Familie mit frischem Bier überrascht werden sollen, bieten sich unsere 2-Liter Growler an. Hiermit lässt ich das frisch gezapfte Bier ideal mit nach Hause, in den Park oder mit auf eine Dinner-Party nehmen.

Mehr als Bier: Erlebnis!

In der Welt des Bieres gibt es unerwartet viel zu entdecken. Gemeinsam machen diese Entdeckungen mehr Spaß. Deswegen bieten wir regelmäßig Bier-Tastings zu den unterschiedlichsten Themen an. Und wer schon immer sein eigenes Bier brauen wollte, dem bieten wir Braukurse auf höchstem Niveau an. Kein Schnickschnack, sondern echtes Handwerk.

Wir sind Beyond Beer!

Wir, das sind Florentine, Klaas, Max und Ronald. Ein Team, das sich aus Leidenschaft zum Bier gefunden hat. Ronald und Max betreiben bereits seit über einem Jahr einen erfolgreichen Großhandel für Craft Beer in Norddeutschland
 (brausturm.de), Klaas beschäftigt sich seit 2012 innerhalb seines Blogs
 hopshysteria.de mit spannenden Bieren und Florentine beweist als ausgebildete Bier-Sommelière, dass das Thema schon lange nicht mehr nur Männer-Sache ist. Geballte Bier-Kompetenz, gepaart mit großem Spaß an der Sache.

ab 11,90 €

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Mehr zum Thema

Streetart Schanze
© Hamburg Tourismus GmbH

Stadtteilportrait Sternschanze & Karoviertel

Die beiden Viertel rund um Schanzenstraße und Schulterblatt, sind immer in Bewegung. Es ist bunt, es wabert und ist in den letzten Jahren schicker geworden rund um die Piazza. Und doch hat sich der Stadtteil im Bezirk Altona viel von seiner rauen, links-alternativen Unangepasstheit bewahrt.

Sternschanze & Karoviertel

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© Mutterland

Mutterland City

Im kleinen Mutterland in der Hamburger City finden Sie liebevoll zusammengestellte Delikatessen und Feinkost auf zwei Etagen.

Mutterland City
© Timo Sommer / Lee Maas

Zuckersüße Versuchung. Bonscheladen

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie aus heißer Zuckermasse leckere Bonbons werden, der sollte dem Bonscheladen in Ottensen einen Besuch abstatten.

Bonscheladen
© Mediaserver Hamburg Lisa Knauer

Einzigartiger Wochenmarkt in Eppendorf Isemarkt

Der Isemarkt in Hamburg lockt an Markttagen bereits seit 1949 rund 6.000 Besucher nach Eppendorf, die für den wöchentlichen Einkauf oder einfach nur zum Bummeln und Klönschnacken unter die Hochbahnbrücke kommen.

Isemarkt

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Blaues Icon mit Flaschenpost-Symbol | Hamburg Tourismus

Kostenlose Hamburg-Tipps & Angebote per E-Mail!