+++ Aktuelle Informationen zum Coronavirus +++
Mehr erfahren

JIMMY Hamburg Bunt und ausgefallen mit eigener Kollektion

Jimmy
© Jimmy Blum

Im Concept Store in der Schanze gibt es ausgefallene Kleidung, ausgewählte Spirituosen und handgefertigte Schuhe aus Italien.

Farbenfrohe Kleider, Pullover und Schmuck

Bei Jimmy Blum gibt es Mode der besonderen Art. Dabei darf es gern auch lila, pink oder gelb sein. Schon der Besuch im kleinen Laden in der Schanze macht gute Laune. Wenn die Stücke nicht aus Jimmys eigener Kollektion stammen, wurden die Hersteller von ihm sorgfältig ausgewählt. Wer noch ein Geschenk für den nächsten Geburtstag braucht bekommt hier auch Accessoires wie Schlüsselanhänger, Schmuck oder eine Auswahl an Hamburger Spirituosen und italienischem Rotwein.

Individuelle und handgefertigte Schuhe aus Italien

Auf der Suche nach handgefertigten Lieblingsschuhen? JIMMY Hamburg bietet Lederschuhe der Extraklasse. Eine kleine Schuhmanufaktur im italienischen Umbrien fertigt Lederschuhe für Männer und Frauen – ob schrill bunt, klassisch schwarz oder ausgefallene Stiefel. Den Wünschen sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Die Modelle sind vorgegeben, aber Obermaterial, Farbe der Sohle und natürlich Maße können individuell angepasst werden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Mehr zum Thema

Streetart Schanze
© Hamburg Tourismus GmbH

Stadtteilportrait Sternschanze & Karoviertel

Die beiden Viertel rund um Schanzenstraße und Schulterblatt, sind immer in Bewegung. Es ist bunt, es wabert und ist in den letzten Jahren schicker geworden rund um die Piazza. Und doch hat sich der Stadtteil im Bezirk Altona viel von seiner rauen, links-alternativen Unangepasstheit bewahrt.

Sternschanze & Karoviertel

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

jungfernstieg_c-2018-thisisjulia-photography-9
© ThisIsJulia Photography

Flaniermeile an der Binnenalster. Jungfernstieg

Für viele Hamburger und Besucher ist er das Herzstück der Innenstadt: der Jungfernstieg – vielfältige Verbindung zwischen der Binnenalster, umliegenden Geschäften und Sehenswürdigkeiten.

Jungfernstieg
moenckebergstrasse_c-ulrich-perrey
© Ulrich Perrey

Mönckebergstraße

Die Mönckebergstraße ist wohl die bekannteste und am meisten genutzte und besuchte Einkaufsmeile in Hamburg.

Mönckebergstraße
b-lage_c-b-lage_02
© B-Lage

B-Lage

Wozu erste Reihe, wenn man auch in B-Lage überzeugt? Der stylisch, moderne Store im Schanzenviertel ist mittlerweile auch außerhalb der Hamburger Kreativszene beliebt.

B-Lage

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken