+++ Aktuelle Informationen zum Coronavirus +++
Mehr erfahren

Schätze ans Licht Überdachtes Stöbern

Der Indoorflohmarkt ''Schätze ans Licht'' im Hamburger Goldbekhaus ist bei jedem Wetter einen Besuch wert.

"Schnäppchenjagt im Trockenen" - Dieses Motto begleitet den Flohmarkt im Goldbekhaus, wenn es mal wieder heißt: Schätze ans Licht!

Indoor-Flohmarkt

Der Indoor-Flohmarkt im Goldbekhaus lockt Schnäppchenjäger aus dem Haus. Aber keine Sorge, egal, ob  Schnee, Regen, Gewitter oder Sonnenschein - die Schätze kommen bei diesem Indoor-Flohmarkt im Goldbekhaus immer ans Licht. Dort, in der hintersten Ecke verstecken sich oftmals die schönsten und auch schlimmsten Teile. Die Schlimmen dürfen gerne auf den Sperrmüll. Aber alles Schöne dann gerne zum Indoor-Flohmarkt Schätze ans Licht.

Selbst zum Verkäufer werden

Wer die Gelegenheit nutzen und selber entrümpeln möchte, mietet sich einen Stand und kann dort seine eigenen Schätze ans Licht bringen. Die Standgebühr beträgt inklusive Bearbeitungsgebühr 45 €. Wer hier gerne verkaufen möchte, sollte schnell sein, denn die Plätze sind begehrt. Dann heißt es: Viel Spaß mit neuen und alten Schätzen! 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Hamburg CARD

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

gaensemarkt_lessingdenkmal_c-2018-thisisjulia-photography-1
© ThisIsJulia Photography

Shoppingareal mit dem gewissen Etwas Gänsemarkt

Um den Gänsemarkt in Hamburg herum befinden sich viele Einkaufspassagen mit Boutiquen, Restaurants und Cafés. Hier ist für jeden etwas dabei.

Gänsemarkt
garment_front_c-2018_tschreiber
© T. Schreiber

garment

Stilsichere, Handgeschneiderte Kleidung für Männer und Frauen ist bei garment in Hamburg zu Hause.

garment
die-pampi_c-2018-hamburg-tourismus-gmbh-johanna-nickel_01
© 2018 Hamburg Tourismus GmbH Johanna Nickel

Skandinavien kann nicht nur Krimi sondern auch stylish. Die Pampi

Unter dem Motto „Herzstücke für Groß und Klein“ fungieren die schnuckeligen Conceptstores Namens „Die Pampi“ in den angesagten Stadtteilen Eimsbüttel und Winterhude. Insbesondere scheint hier das Herz für Designer aus Dänemark und Co. zu schlagen.

Die Pampi

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken