Tausendschön Flohmarkt Frauen machen Flohmarkt

© Renate Messing
© Renate Messing
© Renate Messing
© Renate Messing

Beim Tausendschön Flohmarkt in Hamburg Eppendorf gibt es Schönes und Praktisches für Frauen.

Schön und praktisch, das sollten die Flohmarktschätze beim TAUSENDSCHÖN Flohmarkt sein. Im Kulturhaus Eppendorf gibt es davon reichlich.

Flohmarkt von Frauen

Hier präsentieren ausschließlich Frauen, was sich über die Monate an Nützlichem so angesammelt hat. Vier Mal im Jahr wechseln beim TAUSENDSCHÖNFlohmarkt kleine und große Kostbarkeiten ihre Besitzer. Dabei gibt es alles von Mode und Accessoires über Haushaltsgeräte und Technik. Der obligatorische Flohmarkt-Kleinkram ist natürlich auch dabei. Eine Besonderheit: Herren- oder Kindersachen gibt es dabei nicht.

Um die Wette feilschen

Handeln will gelernt sein und das kann beim TAUSENDSCHÖN definitiv unter Beweis gestellt werden. Preisetiketten gibt es hier nicht. Für die Stärkung nach dem Kaufrausch ist auch gesorgt. Wer meint, am ersten Tag schon alles abgegrast zu haben, liegt falsch. Sonntags geht das bunte Treiben mit neuen Ständen weiter. So kann eine große und bunte Auswahl garantiert werden, wobei für Jedermann mindestens eine Kleinigkeit im Angebot ist.

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Hamburg CARD

Mehr zum Thema

© Matthias Pens Fotografie

Stadtteilportrait Eimsbüttel & Eppendorf

Hier findet man prächtige Altbaufassaden, bodenständige und exquisite Restaurants sowie schicke Boutiquen und viele kleine inhabergeführte Läden. Während Eppendorf sehr schick und gepflegt ist, gönnt sich Eimsbüttel den Stil der hanseatischen Gelassenheit. Doch beide Viertel bieten viel Wasser und Grünflächen und sind daher als Wohngegend bei Hamburgern – zurecht – äußerst beliebt.

Eimsbüttel & Eppendorf

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© Hard Rock Cafe Hamburg

Souvenir & Rock Shop 3x in Hamburg Hard Rock Café

Den schönsten Blick über den Hamburger Hafen genießen Sie bei Cocktails, Burgern und Livemusik im Hard Rock Cafe Hamburg. Die besten Souvenirs vom Hamburg Wochenende gibt’s aus dem dazugehörigen Rock Shop.

Hard Rock Café
© Timo Sommer / Lee Maas

Zuckersüße Versuchung. Bonscheladen

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie aus heißer Zuckermasse leckere Bonbons werden, der sollte dem Bonscheladen in Ottensen einen Besuch abstatten.

Bonscheladen
© Johannes Beschoner

Weltbekanntes Kultrestaurant mit Elbblick Hard Rock Cafe

Den schönsten Blick über den Hamburger Hafen genießen Sie im Hard Rock Cafe Hamburg. Dazu gibt es leckere Cocktails, den besten Burger der Stadt und knackige Salate.

Hard Rock Cafe

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com

Kostenlose Hamburg-Tipps & Angebote per E-Mail!