Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg: Außenansicht
Steigenberger Hotel Hamburg: Superior Zimmer
Steigenberger Hotel Hamburg: Lobby
Steigenberger Hotel Hamburg: Wintergarten
Steigenberger Hotel Hamburg: Terrasse
Steigenberger Hotel Hamburg: Sauna
Steigenberger Hotel Hamburg: Wellness
Steigenberger Hotel Hamburg: Fitness

Dieses TopHotel am Alsterfleet besticht durch Luxus, z. B. im Haute Cuisine Restaurant mit romantischem Blick aufs Wasser oder im Day Spa oben auf dem Dach.

Das Steigenberger Hotel Hamburg liegt auf der Fleetinsel im Zentrum der Innenstadt. Sehenswürdigkeiten wie die Binnenalster, das Rathaus, die Speicherstadt oder die neue HafenCity sind fußläufig erreichbar. Der S-Bahnhof Stadthausbrücke liegt direkt vor der Tür des Hotels, die U-Bahn-Station Rödingsmarkt nur wenige Meter weiter. Am Hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage. 
Das 5-Sterne-Superior-Haus bietet in seinen 233 Zimmern und Suiten u.a. Klimaanlage, Safe, Minibar, W-Lan, Telefon, TV und in der Regel einen schönen Blick auf das Alsterfleet. Kostenfreier Schuhputzservice und der freie Internetzugang in der Business Corner gehören zu den weiteren Dienstleistungen des Steigenberger Hotel Hamburg. 
Beim Frühstück im „Restaurant am Fleet" hat man die Aussicht auf das in Hamburg allgegenwärtige Wasser. Leichte Küche mit mediterraner Note bietet das Bistro mit Wintergarten und Sommerterrasse. Die "Pianobar" ist ideal für einen gepflegten Ausklang des Tages. 10 variable Tagungsräume verleihen neben festlichen Banketten insbesondere hochkarätigen Tagungen und Meetings einen adäquaten Rahmen und bieten bis zu 300 Personen Platz. Ein eigener Barkassenanleger ermöglicht Fleet- und Hafenrundfahrten mit exklusiv gecharterten Barkassen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leider konnten wir für die eingegeben Daten keine verfügbaren Zimmer finden.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar
  • Restaurant verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett verfügbar
  • Businesscenter nicht verfügbar
  • Fitnessraum verfügbar
  • Kinderfreundlich verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereic verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung nicht verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel nicht verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Pay TV verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • TV-Satellit / Kabel verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Wecker verfügbar
  • Radio verfügbar
  • Bademantel verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Kaffee-/ Teebereitung auf dem Zimmer möglich verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Stereoanlage verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Badewanne/ Dusche/ WC verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Serviceleistung

  • Concierge verfügbar
  • Gepäckservice verfügbar
  • Nachtportier verfügbar
  • Zimmerservice verfügbar
  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Checkin:
15:00 Uhr
Rezeption:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zahlungsmittel:
Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
233 (1 Einzelzimmer, 101 Doppelzimmer, 12 Suiten/Studios verteilt auf 10 Etagen)

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Das könnte Sie auch interessieren Weitere Empfehlungen

Hotel Alt-Lohbrügger Hof Hamburg: Außenansicht

Alt-Lohbrügger Hof

Eine lauschige Sommerterrasse, gemütliche Zimmer und viele kulinarische Spezialitäten verwöhnen die Gäste des ruhig gelegenen 4-Sterne-Hotels.

Alt-Lohbrügger Hof
Hotel Bellmoor im Dammtorpalais Hamburg: Lobby

Bellmoor im Dammtorpalais

In unmittelbarer Nähe zum Congress-Centrum Hamburg ist das privat geführte Hotel besonders für Kongress- und Seminarbesucher eine ideale Adresse.

Bellmoor im Dammtorpalais
Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen: Empfang

Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Das Hotel für Frühaufsteher und Spätzubettgeher in Wilhelmsburg: Hafentypisch öffnet das Frühstücksbuffet schon um 5.30 Uhr.

Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Bewertungen

4.5 von 5 (260 Rezensionen)
Weiterempfehlung
93%
Bewertungsdurchschnitt
4.5 von 5

Auf Basis von 260 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.4 von 5
Zimmer
4.3 von 5
Service
4.5 von 5
Gastronomie
3.6 von 5
Preis/Leistung
3.9 von 5
4.5 von 5
01.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
24.03.2019

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - insbesondere an der Bar.

Negativ:
Der Wasserfluß in der Dusche ist stark verbesserungsfähig. Nur ein dünnes Rinnsal an der Waterkant. Das geht besser. Der Fön ... naja, muss ja nicht unbedingt das Model vom 1-Euroshop sein.

4.5 von 5
28.10.2018

Positiv:
Lage Lage Lage ist alles!

Negativ:

4.2 von 5
24.09.2018

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
24.09.2018

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
16.07.2018

Positiv:

Negativ:

5 von 5
12.06.2018

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
04.06.2018

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
28.05.2018

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
02.05.2018

Positiv:
Lage des Hotels

Negativ:
Morgens hatten wir 1x kein warmes Wasser

4 von 5
22.04.2018

Positiv:
Zentrumsnah und trotzdem ruhig.

Negativ:
Keine Seife am Waschbecken und kein Shampoo im Bad. Sehr späte Zimmerübergabe, sogar nach 16 Uhr, obwohl wir bereits um 10 Uhr angereist sind. Die Badezimmeraufteilung (WC Bereich) sehr steril und eng. Zimmermädchen lief ungegrüßt an einem vorbei.

4.4 von 5
26.03.2018

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
24.01.2018

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Stühle im Frühstücksraum sehr abgenutzt, die haben in einem 5 Sterne Hotel nichts zu suchen. Matratzen in unserem Superieur Zimmer in die Jahre gekommen. Pflegeprodukte im Bad

4.6 von 5
07.10.2017

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
19.07.2017

Positiv:

Negativ:

2.2 von 5
26.06.2017

Positiv:
Die Anbindung zu U - und S- Bahn.

Negativ:
Da die DB wegen einem Unwetter beinahe einen Tag lang nicht nach Hamburg fahren konnten, kamen wir einen Tag später an. Wir hatten dies dem Hotel rechtzeitig gemeldet - mussten aber die Nacht trotzdem zu 80% bezahlen. Als wir also erschöpft - von Hannover nach Hamburg stehend im Zug - landeten. Wollte man uns erst nach einer Wartezeit von über einer Stunde ein Zimmer anbieten. Mit anderen Worten: Die Leute haben unser Zimmer zweimal verkauft.. Als ich das nicht schluckte und darauf bestand sofort ein Zimmer zu bekommen, musste ich von einer der Damen ein herbe Rüge einstecken, weil ich sowas fordere. Erst die Feststellung meiner diesbezüglich ausgebildeten Gattin :" Sie haben also, das von uns gebuchte und von Ihnen nur 20% stornierte Zimmer weitervermittelt, obwohl Sie wussten, das wir heute kommen" - liess die Damen ohne weiter Kommentare handeln und uns gleich ein Zimmer zuteilen. Absolut unangenehm war es auch, dass die Menschen für das Frühstück Schlange stehen mussten um einen Sitzplatz zu bekommen. Die Plätze wurden nach Verfügbarkeit zugeteilt . Als ich die Zuteilende scherzhaft fragte : es werde wohl nicht eine halbe Stunde dauern bis wir dran kämen- meinte sie, das könne wohl sein. Sie bot uns im Foyer des Frühstücksraums Barhocker mit hohen Tischen zum Frühstücken an. Einige Gäste nahmen das Angebot an. Wir konnten an einem normalen Tisch essen und als wir gingen war die Schlange der wartenden Gäste auf eine Länge von 15 Meter angewachsen. Beim Aus-cheken erwischte ich wohl eine AZUBI - geradezu ängstlich war sie bemüht fehlerfrei und umständlich zu handeln und hat mir offenbar nicht recht geglaubt, dass wir die Minibar des Hotels nicht benutzt hatten. Die Arme vergass dann auch uns Adieu zu sagen oder eine gute Reise zu wünschen....

4.8 von 5
11.06.2017

Positiv:
Nähe zu U-S-Bahn.

Negativ:

4.7 von 5
22.05.2017

Positiv:
Dame beim Frühstücksempfang ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, auch im Bereich von Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten!!!!!

Negativ:

4.7 von 5
21.05.2017

Positiv:
Dame beim Frühstücksempfang ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, auch im Bereich von Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten!!!!!

Negativ:

4.2 von 5
15.05.2017

Positiv:
Das Restaurant ist sehr gut!

Negativ:
Parkgebühren sind sehr teuer.

2.4 von 5
10.05.2017

Positiv:

Negativ:

5 von 5
10.03.2017

Positiv:

Negativ:

5 von 5
24.09.2016

Positiv:
Alles war wunderbar.

Negativ:

4.6 von 5
14.09.2016

Positiv:
Zentrale Lage, daher viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. S- und U-bahn Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Sichere Hotelgarage.

Negativ:

3.7 von 5
21.08.2016

Positiv:
Lage des Hotels ist topp.

Negativ:
Renovierungsupdate der Zimmer ist dringend angeraten.

5 von 5
06.07.2016

Positiv:

Negativ:

3.5 von 5
21.06.2016

Positiv:
Alles in allem war es wirklich gut. Besondere Stärken kann ich jetzt nicht bedenken.

Negativ:
Beim

3.6 von 5
13.06.2016

Positiv:

Negativ:
Die Betten waren an Kopf- und Fußteil verstellbar, dies haben wir auch in der ersten Nacht genutzt, am zweiten Tag war die Fernbedienung ausgesteckt und lag weit unter dem Bett. Als wir sie dann gefunden hatten und dann auch wieder eingesteckt hatten, funktionierte die Fernbedienung nicht mehr. Schade...

4.1 von 5
26.05.2016

Positiv:
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen trotz Motorradbekleidung. Das haben wir in so manchem Hotel auch schon anders erlebt. Auch für eine Abstellmöglichkeit unserer Motorräder wurde umgehend gesorgt.

Negativ:

4.2 von 5
17.05.2016

Positiv:

Negativ:

4 von 5
13.05.2016

Positiv:

Negativ:

3.5 von 5
10.05.2016

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
09.05.2016

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
25.04.2016

Positiv:

Negativ:

3.4 von 5
25.04.2016

Positiv:
Super Lage, sehr ruhig und doch zentral. Angenehmes Personal und Gäste.

Negativ:
Zimmerausstattung mangelhaft. Möbel und Teppiche veraltet und teilweise beschädigt. Fernseher ebenfalls nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Duschkopf beim ersten Gebrauch kaputt gegangen. Dafür alles sehr sauber, hell und ruhig.

3.8 von 5
18.04.2016

Positiv:
Sicher das Personal, dass sich alle Mühe gibt.

Negativ:
Keinerlei Information im Zimmer über andere Kopfkissen z.B. Allergie frei. Man muss sich selber schlau machen an der Infotheke oder übers Telefon.

4.8 von 5
25.03.2016

Positiv:

Negativ:

3.8 von 5
16.03.2016

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
12.12.2015

Positiv:
Matratze wählbar, Qualität der Massagen

Negativ:
Frühstücksraum bei starker Frequentierung zu klein und eng

4.8 von 5
08.12.2015

Positiv:
Absolute Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Keine!!

4.3 von 5
07.12.2015

Positiv:

Negativ:
Zu hartes Toilettenpapier

4.8 von 5
23.11.2015

Positiv:
Sehr kompetentes und super freundliches Personal

Negativ:
Die Tiefgarage ist viel zu teuer!

3 von 5
26.10.2015

Positiv:

Negativ:

3.7 von 5
05.05.2015

Positiv:
Nice location access Friendly service

Negativ:

3.8 von 5
17.04.2015

Positiv:

Negativ:
zu hohe Parkgebühren

4.5 von 5
03.04.2015

Positiv:

Negativ:

5 von 5
22.03.2015

Positiv:
Zentral im Herzen der Stadt gelegen - viele freundliche Herzen im Haus tätig !

Negativ:

4.7 von 5
15.12.2014

Positiv:
Allgemein eine ausgezeichnete Atmosphäre

Negativ:
Nachmittags im Restaurant entsprach die Bedienung nicht den Ansprüchen des Hotels (anscheinend waren nur Auszubildende tätig, teilweise überfordert)

5 von 5
03.10.2014

Positiv:

Negativ:

2.9 von 5
18.09.2014

Positiv:

Negativ:

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

Auf die Merkliste setzen
Merken