Reisepaket: Harry Potter und das verwunschene Kind
© HPTP. Harry Potter ™ WB

Reisepaket: Harry Potter und das verwunschene Kind

Alles inklusive: 

  • 1 Übernachtung im ausgewählten Hotel inkl. Frühstück, Zusatznächte buchbar
  • 1 Theaterticket in der gewählten Preiskategorie für Teil I+II
  • 1 Hamburg CARD (3 Tage) – Ihr Entdeckerticket für freie Fahrt mit Bus und Bahn im Wert von 28,40€. 

 

    Willkommen zurück in Hogwarts! Erlebe mit Harry Potter und das verwunschene Kind J.K. Rowlings magisches Universum wie es noch nie möglich war: als fantastisches Theatererlebnis im Mehr! Theater in Hamburg. Die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine gehen da weiter, wo Magie zur Wirklichkeit wird: live auf der Bühne. Neunzehn Jahre sind vergangen, seit Harry Potter und seine Freunde die Welt der Zauberer gerettet haben. Doch die Schlacht ist noch nicht gewonnen: Denn das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet… Das Hamburger Mehr! Theater wird für dieses spektakuläre Liveerlebnis aufwendig umgebaut. Es wird Dich mitnehmen … auf eine magische Reise, die Du nie mehr vergisst.

    i Buchungshinweise

    2. Wählen Sie das Hotel zu Ihrem Reisepaket