Die Partner der Hamburg Tourismus GmbH

Hamburg befindet sich in einer Phase des Aufbruchs – das kommt der ganzen Stadt zugute. Wachsende Gästezahlen tragen dazu bei, dass die Lebensqualität für die Einwohner steigt. Gleichzeit sorgt ein abwechslungsreiches Kultur- und Freizeitangebot als „weicher“ Standortfaktor für Wettbewerbsvorteile in der Ansiedlung von Unternehmen und Begeisterung von Fach- und Führungskräften. Destinationsmarketing verliert ohne Partner an Wirkungskraft. Im Sinne einer ganzheitlichen Vermarktung werden die privaten Unternehmungen wie Veranstalter, kulturelle Einrichtungen und Freundeskreise der Institutionen, Stiftungen, Clubs, Bürger- und Sportvereine einbezogen.

© M. Penner

Partner in Hamburg

Die erfolgreiche Vermarktung einer Stadt wie Hamburg als attraktive Reisedestination wäre nicht möglich ohne die gute Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern. So unterhält auch die HHT strategische Kooperationen mit ihren Partnerinstitutionen.

Mehr erfahren
Mehr erfahren
© M. Penner

Partner in Deutschland

Der Erfolg der HHT basiert auf einer breiten Vernetzung mit zahlreichen strategischen und touristischen Partnern. Durch diese Partnerschaften und Kooperationen gelingt es der HHT, ihre Budgets und Reichweite optimal zu nutzen und zu steigern.

Mehr erfahren
Mehr erfahren
© HWC

Pressestellen unserer Kooperationspartner

Hier finden Sie Ansprechpartner und Links zu den Pressestellen unserer Kooperationspartner.

Mehr erfahren
Mehr erfahren

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version