+++ Aktuelle Informationen zum Coronavirus +++
Mehr erfahren

Schlemmerschule Kochschule in St. Georg

Schlemmerschule
© Edgar Castrejon on Unsplash

Hier werden Hobbyköche geboren: Die Schlemmerschule in Hamburg gibt Küchenmeistern von morgen grundlegende Basics und nützliches Wissen zur Hand.

Die Schlemmerschule in St. Georg bietet abwechslungsreiche Kochkurse und spannende Seminare an. Während sich die Kurse speziellen Kochstilen widmen, lehren die Seminare Interessantes über Gewürze, Pralinen und mehr.

Das Programm der Schlemmerschule

In der Schlemmerschule entscheiden die Kochschüler selbst, was sie lernen möchten. Die Kochkurse bedienen exotische, aber auch europäische Küchenrichtungen. Für Fans der fleischlosen Küche gibt es außerdem vegetarische Kursmöglichkeiten. Und nach dem Kurs? Übung macht den Meister. Es ist schließlich noch kein Koch vom Himmel gefallen!

Schlemmermanufaktur

In den Kursen und Seminaren der Schlemmerschule werden Gewürze, Öle und Essige ausgewählter Manufakturen verwendet. Die Produkte können in der Schlemmerschule verkostet und erworben werden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Mehr zum Thema

© ThisIsJulia Photography

Stadtteilportrait St. Georg

Willkommen in St. Georg, einem Hamburger Stadtteil voller Kontraste. Multikulti und bunt hinterm Hamburger Hauptbahnhof, stylisch und hip entlang der Langen Reihe bis zur Alster.

St. Georg

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

Panik City
© Tine Acke/ Panik City

Udo Lindenbergs Multimedia Erlebnis Panik City

Zum Staunen. Zum Mitmachen. Zum Anfassen. PANIK CITY ist Infotainment mit Musik, Technik und Udo Lindenberg! Bereits über 65.000 Besucher berichten begeistert von dem einzigartigem Multimedia-Erlebnis zum Leben des deutschen Stars! Der überragende Erfolg wurde 2019 mit dem 3. Platz des ADAC Tourismuspreises bestätigt.

Panik City
Wildpark Schwarze Berge
© Timo Sommer / Lee Maas

Tierpark mit rund 100 Tierarten Wildpark Schwarze Berge

Der Wildpark Schwarze Berge befördert seine Besucher mitten in die Natur und eignet sich durch sein breites Angebot an Attraktionen ideal für Familienausflüge.

Wildpark Schwarze Berge
rabatzz_header-foto_c_rabatzz
© Rabatzz

Trockene Abenteuer an nassen Tagen Rabatzz - Indoorspielplatz

Toben, rennen, klettern, krabbeln, rutschen, springen, hüpfen - Jede Menge Spaß und Abenteuer wartet auf die Kinder im Rabatzz Indoorspielplatz.

Rabatzz - Indoorspielplatz

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken