SUP Port Hamburg Der flexible SUP-Verleih

© Anisha Degens

Vom Verleih über Events bis zu beleuchteten Touren bei Nacht – erlebe SUP port Hamburg.

Stand up Paddling hat sich in den letzten Jahren zu DEM Trendsport schlechthin entwickelt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Man kann es schon nach kurzer Zeit auch als ungeübter Wassersportler ausüben und erlebt so eine neue Art und Perspektive der Fortbewegung. Gerade Hamburg mit seinen vielfältigen Wasserflächen bietet die idealen Voraussetzungen zum SUP fahren. Die Stadt im eigenen Tempo auch abseits der bekannten Wege vom Wasser aus zu sehen, bietet neue und bisher unentdeckte Blickwinkel. Wer kein eigenes Board hat, kann es beim SUP port leihen.

Etwas ganz besonderes sind die Nacht-Touren mit den beleuchteten SUPS. Das sind magische Momente. Aber auch das Big-SUP ist ein Garant zum Beispiel für ein gelungenes Team-Event mit einer Menge Spaß. Schon mal Yoga gemacht? Bereits an Land erfordern die Übungen Körperspannung und Stabilität. Auf einem SUP ist die Herausforderung noch mal höher aber auch einfach genial. Work-out auf dem Wasser  - das non plus ultra.

Mehr zum Thema

© Timo Sommer / Lee Maas

Stadtteilportrait Hamburger Norden

Im Norden Hamburgs lässt es sich wunderbar leben. Dank guter Verkehrsanbindung ist man schnell im Stadtzentrum und hat viel Grün vor der Haustür. Alles hier ist etwas gemächlicher, aber dennoch abwechslungsreich.

Hamburger Norden

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© Thomas Eibenberger

DAV Kletterzentrum

Zwei Hallen, ein Kletterturm, 500 Routen, 50 Boulder-Probleme auf rund 3800 Quadratmetern Kletterfläche – das sind die harten Fakten zum DAV Kletterzentrum Hamburg.

DAV Kletterzentrum
© City Paintball Hamburg

Nervenkitzel versprochen City Paintball Hamburg

Für eine kurze Anreise ist beim City Paintball gesorgt, den Anbieter findet man direkt in Hamburg und er begrüßt häufig Sender wie den ZDF, RTL und viele mehr.

City Paintball Hamburg
© Anna-Lena Ehlers

Action, Spaß und Sport in neuer Dimension Jump House Stellingen

Freizeitspaß für Groß und Klein: In den JUMP House Trampolinparks wartet für jeden eine springende Herausforderung. Austoben auf über 120 Trampolinen, Völkerball, Basketball, Springen in Schnipselgrube und Luftkissen und als besonderes Highlight spektakuläre Hindernisparcours für die Ninjas von morgen!

Jump House Stellingen

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Blaues Icon mit Flaschenpost-Symbol | Hamburg Tourismus

Kostenlose Hamburg-Tipps & Angebote per E-Mail!