Amadea

Ein schwimmender Drehort und wahres "Traumschiff"

Bekannt wurde er als „der Mann von der Hamburg-Mannheimer“, dem lieh der Schauspieler Nick Wilder lange sein Gesicht. Seit 2011 spielt er den Bordarzt Dr. Wolf Sander in der Serie „Traumschiff“. Die AMADEA ist das Schiff, auf dem die vor 35 Jahren gestartete Serie seit 2015 gedreht wird. Es wurde in Japan gebaut, fährt seit 2006 für Phoenix Reisen und ist eine vertraute Silhouette im Hamburger Hafen – 2017 wird AMADEA sieben mal in der Hansestadt fest machen.

Ein Schiff für…

Paare, Familien, Fans kleinerer Schiffe

Das Flaggschiff von Phoenix Reisen bietet den Gästen neben kulinarischen Angebot ein Kino sowie einen Show- und Musiksalon. Wer sich sportlich betätigen möchte, kann die Joggingbahn, den Fitness-Center oder den Golfplatz nutzen. Das Bord-Spa lädt zur anschließenden Entspannung ein.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren Weitere Empfehlungen

costa-pacifica_c-costa-kreuzfahrten02_neu

Costa Pacifica

Die Costa Pacifica gilt als das „Schiff der Musik“ und so erklingt auf jedem Deck eine eigene Melodie. Wer denkt der Ozeanriese sei daher nur etwas für Kulturinteressierte liegt falsch: auf diesem Schiff kommen auch Sportbegeisterte und Erholungssuchende nicht zu kurz.

Costa Pacifica
aidabella_c-aida-cruises_01
© Aida Cruises

AIDAbella

Die AIDAbella überzeugt mit gewohntem AIDA-Komfort. Bestes Wellness- und Sportangebot, kulinarische Highlights sowie ein umfassendes Entertainmentprogramm werden geboten.

AIDAbella
© mediaserver.hamburg.de / DoubleVision

Artania

Die Weltenbummlerin unter den Schiffen der Phoenix-Reisen-Flotte steuert exotische Ziele an. Die Kabinen und Suiten bieten eine ganz besondere Freiheit - alle liegen außen! Unterhaltung und Zerstreuung finden die Passagiere in Theater, Kino und einer Show-Lounge. Neben Beauty-Salon und Sauna gibt es ein Fitness-Center.

Artania

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

Auf die Merkliste setzen
Merken