+++ Aktuelle Informationen zum Coronavirus +++
Mehr erfahren

FORUM Schenefeld Das FORUM Schenefeld ist ein mit neuester Technik ausgestatteter multifunktionaler Veranstaltungssaal

Das FORUM Schenefeld ist mit neuester Technik als multifunktionaler Veranstaltungssaal von der Stadt Schenefeld erbaut worden.

Das FORUM Schenefeld ist mit neuester Technik als multifunktionaler Veranstaltungssaal von der Stadt Schenefeld erbaut worden. Der Förderverein FORUM Schenefeld hat dazu bedeutend beigetragen, dass das damalige PZ (Pädagogische Zentrum) endlich zum FORUM ausgebaut wurde. Ständig wechselnde Programme mit ausgezeichneten Ensembles und Akteuren. Das FORUM Schenefeld versteht sich als eine Veranstaltungsort mit attraktiven Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Engelsaal (Das Theater der leichten Muse), den Hamburger Kammerspielen, Altona.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Hamburg CARD

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

Altonaer Theater
© ThisIsJulia Photography

Altonaer Theater

Die Aufführungen im Altonaer Theater beruhen auf Romanvorlagen, die hierdurch noch greifbarer gemacht werden. Es warten eine Vielzahl an einzigartigen Vorführungen. Literarische Vorlagen und historische Stoffe sind dessen Markenzeichen, das nach wechselvoller Geschichte und einigen Umzügen heute im Zentrum Altonas zu Hause ist.

Altonaer Theater
thalia-theater_gausstrasse_c-2018-thisisjulia-photography-1
© ThisIsJulia Photography

Thalia in der Gaußstraße

Die Gaußstraße ist Dependance des Thalia Theaters und Stadtteiltheater von Hamburg Altona gleichermaßen – offen für alle aus dem Großraum Hamburg, aber mit starker Anbindung an den kreativen Melting Pot Altona aus Arbeitern, Künstlern, bürgerlichem Mittelstand und einer zunehmend interkulturellen Gesellschaft.

Thalia in der Gaußstraße
Stage Operettenhaus
© Stage Entertainment

Musical Theater auf der Reeperbahn Stage Operettenhaus

Mit seinem Programm lockt das Operettenhaus schon über 150 Jahre Scharen von Zuschauern nach St. Pauli und ist heute eines der großen Musical-Theater in Hamburg.

Stage Operettenhaus

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken