Waren Sie schon einmal im Engadin und kennen die Bündner Gepflogenheiten?
Haben Sie schon mal vom „Grünen Kakadu“ gehört? Na, dann wird´s aber Zeit!
„Der grüne Kakadu“ war einst der höchst gelegenste Nachtclub der Welt in dem jeder von Rang und Namen verkehrte. Hier ging es im wahrsten Sinne des Wortes hoch her, lange bevor der Jet-Set die Insel Sylt für sich entdeckte.
Kommen Sie mit in längst vergangene Zeiten, sagenumwobene Gletscher und Schweizer Grand Hotel Kultur. Hier erfahren sie wahre Weltgeschichte und warum der feinste Port aus der Schweiz kommt.
„Der grüne Kakadu“ ist auch die Geschichte der Badrills, einer Schweizer Hotel- und Nachtclub-Dynastie, die hier zum ersten Mal erzählt und gespielt wird.
Erleben Sie einen Theaterabend mit einer Hommage an den Sherry und an den Port und richtig gutem Essen. Ein Abend für alle, die ihre Jugend einfach in die Tasche gepackt haben und sie mit durchs Leben tragen. Ein Abend für Genießer & Theaterfreunde - bunt, komisch, tragisch und eine verwegene Reise in die Gipfelwelten der Schweizer Berge.
Eine Produktion von und mit Antje Grimm und Thomas Gisiger
... und nach dem Essen wird gegessen, was auf den Tisch kommt!
Link zu weiteren Informationen: Speisen + Getraenke
"Classic" - Der grüne Kakadu
Eintritt 89 € inkl. Bühnenprogramm, 3-Gang-Menü und Getränken
Bei Buchungen über unseren Kooperationspartner Reservix fallen zusätzliche Kosten an.
Einlass: 18:30 Uhr (Sonn- und Feiertags 16:30 Uhr)
Beginn: 19:00 Uhr (Sonn- und Feiertags 17:00 Uhr)
Ende der Veranstaltung: 23:30 Uhr (Sonn- und Feiertags 21:30 Uhr)
Änderungen vorbehalten!