Das Ensemble stillos spielt.
Das Ensemble stillos gestaltet mit ganz unterschiedlichen Instrument unter der Leitung von Sabine Koth die musikalische Andacht.
Der Eintritt ist frei, wir bitten am Ausgang um eine Spende zugunsten der gemeindlichen Kirchenmusik.
Link zur Veranstaltung https://www.kirchenmusik-segeberg.de/de/Konzerte.php