Unter dem Motto "Immer wieder dienstags" veranstaltet der Tourismus-Service Kellenhusen vom 30. Juni bis zum 1. September jeden Dienstag ein Konzert auf der Schwimmbadwiese neben der alten Kurverwaltung. Getränke, leckere Cocktails sowie Bratwurst und Pommes ist gesorgt. Einlass 19:00Uhr, Beginn 19:30 Eintritt mit Ostseecard frei. Zugang über die Promenade.
Die Band "Pink Pony" spielt "Modern Country Musik" und ist eine Mischung aus Country, Pop und Rock - Songs, die von Liebe, Freiheit und vom wahren Leben erzählen - mal sanft und emotional, mal mitreißend und voller Energie.