Patrick Stanke - Mein Weg
  • Konzerte

Patrick Stanke
© Sandra Then
MarinaKomissartchik
© (c) MarinaKomissartchik

Am Freitag, den 13. Juni 2025, präsentiert der Oststeinbeker Kulturring den beliebten Musicalstar Patrick Stanke ab 19.30 Uhr im Bürgersaal. Bereits zum zweiten Mal gastiert der gefragte Wuppertaler in Oststeinbek, dieses Mal mit seinem Programm „Mein Weg“.

Patrick Stanke ist deutschlandweit einer der erfolgreichsten Musicaldarsteller. Schon während seiner Ausbildung zum Diplom Musicaldarsteller verkörperte er in der deutschen Erstaufführung von Titanic – das Musical in Hamburg die Rolle des Heizers Frederick Barrett. In unzähligen Produktionen wie Aida, Die drei Musketiere, Tarzan, Mozart!, Les Misérables, Dracula, Rebecca oder Jekyll & Hyde war er in Hauptrollen zu sehen.

Zuletzt war er u.a. in Sweeney Todd, dem Phantom der Oper-Sequel Love Never Dies sowie Ludwig2 und Dream King im Festspielhaus Neuschwanstein und ist aktuell auf Tournee in Die Schöne und das Biest zu bewundern.

In seinem Solo-Programm, in dem er von der renommierten Pianistin Marina Komissartchik begleitet wird, nimmt er das Publikum mit auf einen musikalischen Rückblick auf seine Karriere. Dabei interpretiert er die „größten Hits“ seiner Laufbahn auf seine ganz eigene und charmante Weise mit seiner charismatischen Stimme und streift dabei neben vielen Musicals auch den Pop-Bereich. Freuen Sie sich auf ein „musicalisches“ Highlight, bei dem nicht nur Musical-Fans auf ihre Kosten kommen!

Sichern Sie sich die letzten Tickets für 20€ für diese Veranstaltung wie gewohnt online über unsere Homepage www.oststeinbeker-kulturring.de und auch wieder im direkten Verkauf in der Gemeindebücherei Oststeinbek (Möllner Landstr. 24b, Mo 9-11 Uhr, Di 14-18 Uhr, Do 14-18.30 Uhr).

Im Anschluss an sein Konzert in Oststeinbek veranstaltet Patrick Stanke zusammen mit seiner Frau Maria einen zweitägigen Musical-Workshop im Bürgersaal (Samstag, 14. Juni und Sonntag, 15. Juni). Dieser Workshop ist nur über die Homepage des Künstlers (www.patrickstanke.de) buchbar.

Dies ist ein Eintrag aus der Veranstaltungsdatenbank für die Metropolregion Hamburg.
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
© mediaserver.hamburg.de / DoubleVision

Bürgersaal Oststeinbek

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Veranstaltungen

Grammophons_225
© Hannover Grammophons

Salonorchester Hannover Grammophons

  • 05.12.2025
  • 19:30
  • Dat Groode Hus Winsen (Aller)
Jukebox Heroes - The Original Members from the 70th Bands
© Quelle: Reservix

Jukebox Heroes - The Original Members from the 70th Bands
  • Rock

  • 23.01.2026
  • 19:30
  • Stadttheater Heide
073_Juli_PB_Wasserspiele_KBittner_72
© Kerstin Bittner

Wasserspiele [tagsüber] - Parksee
  • Klassik

  • 22.05.2025
  • 16:00
  • Planten un Blomen (Parksee)
25-08-20 Faada Freddy Omar Victor Diop
© Omar Victor Diop

Soul Night

  • 20.08.2025
  • 19:30
  • Schlosspark Ahrensburg
Symphoniker Hamburg / Adrian Iliescu
© J Konrad Schmidt

Kammerkonzert der Symphoniker Hamburg

  • 04.12.2025
  • 19:30
  • Laeiszhalle (Kleiner Saal)
Kammerkonzert der Symphoniker Hamburg
© J. Konrad Schmidt

Kammerkonzert der Symphoniker Hamburg

  • 29.03.2026
  • 11:00
  • Laeiszhalle (Kleiner Saal)
Marc-Uwe Kling - Normal & die Ticking Clock + Neues vom Känguru
© links im Bild

Marc-Uwe Kling - Normal & die Ticking Clock + Neues vom Känguru

  • 19.01.2026
  • 20:00
  • Musik- und Kongresshalle Lübeck
2057_1_14.09
© Bambi galore

Revolt! Humilation, Angelcrypt

  • 14.09.2025
  • 19:30
  • Bambi galore
Mittagskonzert: Die Rose von England Caroline Mathilde in London
© Stadt Celle

Mittagskonzert: Die Rose von England Caroline Mathilde in London
  • Konzerte & Musik
  • Sport & Bewegung

  • 12.08.2025
  • 13:30
  • Residenzmuseum im Celler Schloss (Rittersaal)
Drumbob
© Joachim Brüntjen

DRUMBOB Percussion-Workshop auf dem HeimatGenuss-Festival

  • 24.05.2025
  • 15:00
  • Heimathaus Rotenburg (Wümme)

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com

Kostenlose Hamburg-Tipps & Angebote per E-Mail!