Psychologin bietet naturbasierte Beratungen und Coachings während eines Spazierganges am Strand von Niendorf an.
Moin und hallo!
Suchen Sie professionelle Unterstützung, um berufliche oder private Probleme zu klären? Oder leiden Sie unter Depressionen, Angststörungen, Burnout oder psychosomatischen Beschwerden?
Die naturbasierten psychologischen Einzelgespräche und Coachings sind lösungsorientiert und finden als Spaziergang am Strand von Niendorf statt.
Der Aufenthalt draußen bei Wind und Wetter und der großartige Panorama- Blick auf die Lübecker Bucht unterstützt den Klärungsprozess in der Beratung. Die Nähe zum Meer, zu Wind und Wellen, spendet neue Energie für die Prophylaxe und Heilung vieler Erkrankungen und verleiht Zuversicht, die Probleme des täglichen Lebens zu bewältigen.
Bei Interesse erhalten Sie Informationen über aktuelle Erkenntnisse der Glücksforschung, inklusive Glücksübungen zur praktischen Anwendung.
Individuell angepasste Gesundheits- Tipps und eine Auswahl Selfcare-Ideen für einen erholsamen Urlaub in Niendorf und für einen möglichst unbeschwerten Wiedereinstieg in Ihren Alltag danach gehören ebenfalls mit zum Programm.
Der Rundgang von ca. 90 Min. beginnt an der Seebrücke, von dort geht es weiter Richtung Brodtener Steilufer, wir machen auf einer der Bänke auf Wunsch eine kleine Pause und genießen die Aussicht auf die Lübecker Bucht.
Herzlich willkommen am Strand von Niendorf!
Ich freue mich auf Dich!
Die Kosten betragen: € 150.-/ 90 Min.
Terminvereinbarung bitte unter: beratung@mit-feingefuehl.de