Die Farbe der Unschuld ist Weiß... Doch wir vom Club Equinoxe wollen zusammen mit EUCH, der Welt zeigen, wie schlüpfrig und unanständig diese edle Farbe sein kann.
Aus einer weißen Nacht machen wir die WHITE NIGHT! Diese Party findet nur 4 MAL IM JAHR statt.
Auf gleich zwei Dancefloors erwartet euch die passende Musik. Auf dem Mainfloor sorgen die Top DJs DeckRex und DJ FRiEDaRK mit energiegeladenen House- und Electro-Sounds für echte Clubatmosphäre, während DJ Eddy oder DJ Stan auf dem Secondfloor mit R&B und Latino-Sounds für heiße Rhythmen sorgen.
Gemeinsam tauchen wir ein, in eine einzigartige Atmosphäre aus einem prickelnden und erotischen Rausch in Weiß. Und wer uns kennt, wird wissen, dass dieser Abend mit sehr viel Liebe zum Detail ausgerichtet wird. Den Discobereich werden wir für euch komplett in Weiß gestalten. Die Top DJs DeckRex und DJ FRiEDaRK werden euch heute richtig einheizen!
Das EQUINOXE wird LEUCHTEN und IHR werdet STRAHLEN, denn passend zu dieser besonderen Nacht verwandeln wir uns alle in stilvolle Querdenker. Der Dresscode für heute lautet also WEIß, WEIß, WEIß… Kommt in sexy, weißer Garderobe. Die einzigen andersfarbigen Ausnahmen, die wir in Kauf nehmen, sind Schuhe, Gürtel und Accessoires. Ansonsten können wir euch leider keinen Einlass gewähren.
Wir werden Tanzen, Lachen, Sündigen und "Anders" sein, um die Farbe der Unschuld verdorben zu zeigen...
Dieser Abend eignet sich auch hervorragend für unerfahrene, neugierige Paare und Einzelpersonen, denn die Farbe WEIß verbindet uns alle zu ungezwungenen und sündhaften Rebellen und gemeinsam genießen wir den Spaß am "Querdenken".
Euch erwartet ein
- gepflegtes Ambiente
- kontaktlose WC Anlagen auf dem neuesten Stand
- hochmoderne Abluftanlage
- 3 große Bars
- ausschließlich Markengetränke
- Obst und kleine Knabbereien
- 200 m² großer Paare Bereich
- 3 abschließbare Separees inkl. SM-Raum mit Gynstuhl
- zahlreiche Spielwiesen
- SM-Bereich
- Mainfloor mit Stange, Käfig und 3 Tanzpodeste (House & Electro)
- Secondfloor (R&B & Latino)
- TOP DJs & Tänzer
- 2 CO Jets, Laser und Qubs
- 2 LED Wände
- 2 große Umkleiden mit genügend Schließfächern
- Duschen
- sämtliche Hygieneartikel
- kein Herrenüberschuss
- strenger Dresscode
Dresscode
Der Dresscode für heute lautet WEIß, WEIß, WEIß …. Kommt in sexy, weißer Garderobe. Die einzigen andersfarbigen Ausnahmen, die wir in Kauf nehmen, sind Schuhe, Gürtel und Accessoires.
AUSNAHME NUR BEI DIESER PARTY: weiße Jeans und weiße Sneaker sind erlaubt. Ausschließlich weiße Sneaker, KEINE andersfarbigen Sneaker, KEINE Turnschuhe, KEINE Badelatschen, KEINE Boxer-Shorts!
Weitere Infos
Allen Erstbesuchern bieten wir bis 22:30 Uhr eine Führung an, bei der wir euch den kompletten Club zeigen.
Bis bald im Club Equinoxe