web_restaurant-ponton-opn-bulln_lisa-knauer
© Mediaserver Hamburg / Lisa Knauer
lee_maas_timo_sommer_elbvororte_panton_opn_bulln_3000px_argb_176
© Lee Maas, Timo Sommer

Ponton op'n Bulln

Fischbrötchen mit Aussicht

Auf dem Ponton op'n Bulln sitzt man mitten auf der Elbe und kann dabei noch lecker essen.

Mehr Hamburg-Feeling geht nicht: Den Blick aufs Wasser gerichtet, auf die vorbeifahrenden Containerriesen und kleinen Tuckerboote, während man ins saftige Matjesbrötchen beißt. Das alles bietet der Ponton op'n Bulln am wunderschönen Blankeneser Elbufer. Absoluter Höhepunkt: den sich in der Elbe spiegelnden Sonnenuntergang bei einem guten Glas Wein genießen.

ab 11,90 €

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50 % Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten.

Kurz & Knapp

  • KategorieCafé/Bistro
  • Art der KücheFisch
  • Preis
  • Ambientemaritim
  • ServiceService: locker

Mehr zum Thema

Herbstlicher Blick auf das Treppenviertel in Hamburg-Blankenese mit Elbufer und Leuchtturm
© Lee Maas / Timo Sommer

Stadtteilportrait Blankenese & Elbvororte

Das ehemalige Fischer- und Lotsendorf Blankenese liegt direkt an der Elbe. Von hier aus kann man mit dem Segelboot oder der Elbfähre rausfahren und wunderbar lange Uferspaziergänge unternehmen. Ein weiteres Highlight ist ein Besuch des Treppenviertels mit anschließendem Genuss des Ausblicks auf den Leuchtturm und das Falkensteiner Ufer.

Blankenese & Elbvororte

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

web_ponton-opn-bulln_lisa-knauer
© Mediaserver Hamburg / Lisa Knauer

Fähranleger in Blankenese Anleger Op'n Bulln

Der Ponton Op'n Bulln in Blankenese bietet einen fantastischen Blick auf die Elbe und somit auch auf die riesigen Kreuzfahrtschiffe, die am Anleger vorbeiziehen.

Anleger Op'n Bulln
Vincent Vegan
© Hamburg Tourismus GmbH

Vincent

Vincent hat sich zuerst mit seinem veganen Burger-FoodTruck einen Namen gemacht.

Vincent
hobenkoeoek-c-hobenkoeoek-1
© Hobenköök

Norddeutsche Küche in maritimem Flair Hobenköök

Die Hobenköök ("Hafenküche") mitten in der HafenCity verspricht norddeutsche Küche mit maritimen Flair. Regionale und saisonale Lebensmittel werden in dem mit einer Markthalle kombiniertem Restaurant zu echten Leckerbissen angerichtet.

Hobenköök

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com

Kostenlose Hamburg-Tipps & Angebote per E-Mail!