Boutique de la Mer Maritimer Chic

In dem alten Kontorhaus direkt am Nicolaifleet gibt es bretonische Mode für die ganze Familie.

Die „Boutique de la Mer“ bietet maritime Mode aus Frankreich. Fans des klassischen Streifen-Looks in blau-weiß kommen hier selbstverständlich auf ihre Kosten. Daneben gibt es natürlich noch mehr, zum Beispiel klassische Cabanjacken von hoher Qualität und aus 100 Prozent Schurwolle. Pssst: In ihrem eigenen Kochbuch verraten die Inhaber nun ihre feinsten Rezepte und das Geheimnis von perfekten Buchweizen-Galettes.  

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Hamburg CARD

Mehr zum Thema

Alsterarkaden mit Blick auf Rathaus
© ThisIsJulia Photography

Stadtteilportrait Altstadt & Neustadt

Den historischen Kern der Altstadt prägen viele traditionelle Bauten wie das Hamburger Rathaus und die Handelskammer sowie Gassen und Brücken, die sich bis zur HafenCity erstrecken. In der Neustadt zwischen Laeiszhalle und Jungfernstieg findet man hingegen elegante Flaniermeilen bekannte Modedesigner und Galeristen – mit Blick auf die Alster.

Altstadt & Neustadt

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

Kantasou
© Kantasou

Nachhaltige Streetwear aus St. Pauli Kantasou

Mal schräg, mal bunt, mal klassisch – aber immer besonders und nachhaltig. Kantasou bietet einzigartige Streetwear für alle aus St. Pauli.

Kantasou
Kaisergalerie
© Alexander Kovacs on Unsplash

Luxus-Shopping Kaisergalerie

Die jüngste Shopping Passage in Hamburg ist gleichzeitig eine der architektonisch reizvollsten Einkaufspassagen Norddeutschlands. Die Kaisergalerie befindet sich mitten in der Innenstadt Hamburgs abgehend vom Jungfernstieg in den Große Bleichen und lädt zum Flanieren am Wasser ein. Das Angebot der exklusiven Geschäfte vereint Stil und Geschmack.

Kaisergalerie
oschaetzchen_c-2018-hamburg-tourismus-gmbh-johanna-nickel_03
© 2018 Hamburg Tourismus GmbH Johanna Nickel

Oschätzchen

Oschätzchen in Hamburg führt allerlei Spezialtäten von Kräutern, über Pasta bis hin zu feinen Ölen und Pralinen.

Oschätzchen

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken