fUX Vintage Nachhaltiges Kinderbekleidungsgeschäft

© bild-von-px41-media-auf-pixabay

Einkaufen für die Kleinen und dabei auch noch die Umwelt schonen. fUX Vintage bietet vielseitige Kinderkollektionen aus nachhaltigen Kleidungsstücken an. Ob Schuhe, Kleidung oder andere Vintageteile – hier ist für jedes Kind das Passende dabei.

Liebevolles Gesamtkonzept

Hochwertige Secondhand-Ware für Kinder von 0 bis 6 Jahren – dafür steht fUX. Neben Schuhen und Kleidungsstücken findet sich dabei auch eine sehr große Auswahl an Spielzeugen und anderer nützlicher Kleinigkeiten.

Doch nicht nur die Ware im Geschäft kann überzeugen: Das Geschäft selbst ist so liebevoll eingerichtet, dass sich nicht nur die Kund*innen, sondern auch die Kleinen sehr schnell wohlfühlen.

Nachhaltig und umweltfreundlich

FUX Vintage legt vor allem viel Wert auf die Umwelt. Das geht über das Secondhand-Konzept sogar noch hinaus: In dem kleinen Kinderparadies werden nämlich ausschließlich Ware verkauft, die auch wiederverwendet werden können.

Mehr zum Thema

© ThisIsJulia Photography

Stadtteilportrait St. Pauli, Hafen & Reeperbahn

An Hamburgs Stadtküste, der Elbe und dem Hafen, kann man auf Pollern hocken und Schiffe gucken oder sich einfach den rauhen Wind um die Nase wehen lassen. Nur wenige Meter weiter, im Kern des Stadtteils St. Pauli, kann man die in aller Welt bekannte "sündige Meile", die Reeperbahn, erleben.

St. Pauli, Hafen & Reeperbahn

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© ThisIsJulia Photography

Luxuskaufhaus an der Alster Alsterhaus Hamburg

Das Alsterhaus ist wohl Hamburgs bekanntestes Kaufhaus an der Alster. Auf fünf Stockwerken finden Sie Luxusartikel aus jeglichen Bereichen.

Alsterhaus Hamburg
© 2018 Hamburg Tourismus GmbH Johanna Nickel

Oschätzchen

Oschätzchen in Hamburg führt allerlei Spezialtäten von Kräutern, über Pasta bis hin zu feinen Ölen und Pralinen.

Oschätzchen
© Timo Sommer / Lee Maas

Zuckersüße Versuchung. Bonscheladen

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie aus heißer Zuckermasse leckere Bonbons werden, der sollte dem Bonscheladen in Ottensen einen Besuch abstatten.

Bonscheladen

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Blaues Icon mit Flaschenpost-Symbol | Hamburg Tourismus

Kostenlose Hamburg-Tipps & Angebote per E-Mail!