Hofladen Eimsbüttel

Der Hofladen des Kattendorfer Hofs bringt nachhaltige Bio-Landwirtschaftsprodukte direkt nach Hamburg.

Ein Hofladen mitten in der Stadt? Wie das gehen kann, macht das Netzwerk Solidarische Landwirtschaft vor, dem der nördlich von Hamburg gelegene Kattendorfer Hof angehört. Die Mitglieder der Kooperative teilen sich die Ernte und die Kosten für die Bewirtschaftung des Demeter-Hofes. Von Saisongemüse über Getreide 
und Kartoffeln bis zu Käse und Fleisch reicht die Palette der Erzeugnisse, allesamt in höchster Bioqualität.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

kantasou_c-2018-kantasou-1
© Kantasou

Kantasou

Mal schräg, mal bunt, mal klassisch - aber immer besonders und nachhaltig. Kantasou bietet einzigartige Streetwear für alle aus St. Pauli.

Kantasou
b-lage_c-b-lage_02
© B-Lage

B-Lage

Wozu erste Reihe, wenn man auch in B-Lage überzeugt? Der stylisch, moderne Store im Schanzenviertel ist mittlerweile auch außerhalb der Hamburger Kreativszene beliebt.

B-Lage
kauf-dich-gluecklich_front1_c-2018_tschreiber
© T. Schreiber

Kauf Dich Glücklich

''Kauf Dich Glücklich'' im Hamburger Schanzenviertel bietet tolle Mode ohne Schnickschnack und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kauf Dich Glücklich

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

We process your data in accordance with the provisions of our Data Privacy Statement.

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken