Kulturpunkt Flohmarkt

Gemütlicher Flohmarkt, ausschließlich von privaten Anbietern und mit Gute-Laune-Garantie.

Ausschließlich für private Aussteller zugänglich und umgeben vom Duft selbstgebackener Kuchen ergibt sich beim Kulturpunkt Flohmarkt ein heimeliges Ambiente. Hier geht es nicht darum den besten Preis für einen antiken Schatz zu erzielen, sondern während einem gemütlichen Plausch mit den Standbetreibern und Besuchern viel zu lachen und dabei ein neues zu Hause für die verrückten Einzelstücke zu finden, die sich hier auftreiben lassen.

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Hamburg CARD

Mehr zum Thema

© Timo Sommer / Lee Maas

Stadtteilportrait Hamburger Norden

Im Norden Hamburgs lässt es sich wunderbar leben. Dank guter Verkehrsanbindung ist man schnell im Stadtzentrum und hat viel Grün vor der Haustür. Alles hier ist etwas gemächlicher, aber dennoch abwechslungsreich.

Hamburger Norden

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© Kantasou

Nachhaltige Streetwear aus St. Pauli Kantasou

Mal schräg, mal bunt, mal klassisch – aber immer besonders und nachhaltig. Kantasou bietet einzigartige Streetwear für alle aus St. Pauli.

Kantasou
© Geheimtipp Hamburg

Mojo Store

Hamburg hat Style, Hamburg hat Mojo: In dem Szeneladen in der Schanze finden junge Hamburger nicht nur eine Antwort auf die aktuellen Streetwear Trends, sondern auch einen Ort zum Abhängen und Bier trinken in der Sonne!

Mojo Store
© T. Schreiber

Europa Passage

Die Europa Passage ist Hamburgs eindrucksvolles Einkaufszentrum in der Innenstadt. Ganze 120 Geschäfte drängen sich hier auf fünf Etagen.

Europa Passage

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Blaues Icon mit Flaschenpost-Symbol | Hamburg Tourismus

Kostenlose Hamburg-Tipps & Angebote per E-Mail!