Linette Kleiner Concept Store mit ausgewählter Mode

© Hamburg Tourismus GmbH / Antje Forytta

Linette bietet ausgewählte Stücke internationaler Luxusmarken, gute Beratung für jeden Typ und ein persönliches Shopping-Erlebnis.

Internationale Luxuslabels

Ausgewählte Stücke, neueste Trends inspiriert von den großen Shows in New York und anderen Metropolen: Linette bietet ein fein selektiertes Sortiment für Frauen mit hohen Ansprüchen. Luxusmarken wie Chloé, Marant oder Taschen von Wandler finden Sie in den Regalen. Aber auch für den kleineren Geldbeutel ist etwas dabei.  

Die Persönlichkeit des Kunden im Fokus

Bereits im Jahr 1963 eröffnete Linette als erster Multi-Brand Shop seine Pforten in der Hansestadt. Seitdem haben viele Trends den Store durchlaufen. Seinem Prinzip hat sich der Store aber die Treue gehalten: Gute Beratung ist das Wichtigste. Jede Kundin hat ihre ganz eigene Geschichte, Teint, Geschmack, und nicht jeder Trend steht jeder.

Mehr zum Thema

© Lee Maas / Timo Sommer

Stadtteilportrait Blankenese & Elbvororte

Das ehemalige Fischer- und Lotsendorf Blankenese liegt direkt an der Elbe. Von hier aus kann man mit dem Segelboot oder der Elbfähre rausfahren und wunderbar lange Uferspaziergänge unternehmen. Ein weiteres Highlight ist ein Besuch des Treppenviertels mit anschließendem Genuss des Ausblicks auf den Leuchtturm und das Falkensteiner Ufer.

Blankenese & Elbvororte

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© ThisIsJulia Photography

Spitalerstraße

Die Spitalerstraße in Hamburg besticht durch ein vielfältiges Angebot - von den neuesten Modetrends, über Ärzte bis hin zu Restaurants und Cafés ist hier alles zu finden.

Spitalerstraße
© Timo Sommer / Lee Maas

Zuckersüße Versuchung. Bonscheladen

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie aus heißer Zuckermasse leckere Bonbons werden, der sollte dem Bonscheladen in Ottensen einen Besuch abstatten.

Bonscheladen
© ThisIsJulia Photography

Traditionsreicher Wochenmarkt in Altona Fischmarkt

Auf Hamburgs traditionsreichstem Markt wird seit 1703 jeden Sonntagmorgen so ziemlich alles gehandelt, was nicht niet- und nagelfest ist.

Fischmarkt

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Blaues Icon mit Flaschenpost-Symbol | Hamburg Tourismus

Kostenlose Hamburg-Tipps & Angebote per E-Mail!