Marktzeit in der Fabrik Schön, köstlich und unwiderstehlich

juliaassmann-c-marktzeit_2_1
© Julia Assmann
9366_marktzeit_fabrikcnhi_luu_1
© Nhi Luu
9370_marktzeit-by-nhi-luu_09-kopie
© Nhi Luu
9371_marktzeit-by-nhi-luu_12
© nhi luu

Die Marktzeit in der Fabrik startet in die neue Saison und entführt als Hamburgs erster Nachbarschaftsmarkt seine Besucher*innen wieder auf einen kulinarischen Kurztrip - gespickt mit neuen tollen Ausstellern, Ideen und Highlights.

Das Angebot reicht von traditionellem Altländer Obst und Bio Holzofenbrot, über französische Macarons, feinste Schokolade, herzhaft gefüllt Pasties, frisch gebackenen Tartes, bis hin zu bestem Serrano Schinken. Schöne Stände mit kreativem Design vervollständigen diesen außergewöhnlichen Markt, ob Textildesign, Fotokunst oder Siebdruck auf Keramik hier findet jeder ganz entspannt was besonderes für sich selbst oder zum verschenken.
 
Die lecker zusammengestellte Frühstückskörbe eignen sich bestens um mit Familie oder Freunden das Wochenende einzuläuten. Ob ausgiebiger Brunch oder nur ein Kaffee oder Wein, auf der Galerie lässt es sich herrlich verweilen und der Live-Musik lauschen, während sich die Kinder am Maltisch amüsieren. Der beste Start ins Wochenende!

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Hamburg CARD

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

Kantasou
© Kantasou

Nachhaltige Streetwear aus St. Pauli Kantasou

Mal schräg, mal bunt, mal klassisch – aber immer besonders und nachhaltig. Kantasou bietet einzigartige Streetwear für alle aus St. Pauli.

Kantasou
europa-passage_front_c-2018_tschreiber
© T. Schreiber

Europa Passage

Die Europa Passage ist Hamburgs eindrucksvolles Einkaufszentrum in der Innenstadt. Ganze 120 Geschäfte drängen sich hier auf fünf Etagen.

Europa Passage
Bidges&Sons
© Bidges & Sons

Angesagte und nachhaltige Streatwear aus St. Pauli Bidges&Sons

Nachhaltig und hochwertig – das steht für das kleine Hamburger Streetwear Label Bidges& Sons auf St. Pauli. Bidges&Sons wurde 2013 von den beiden Brüdern Markus und Andy gegründet und sie setzten dabei ein Zeichen für die Nachhaltigkeit.

Bidges&Sons

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken