ARCOTEL Rubin Hamburg

Hotel ARCOTEL Rubin Hamburg: Außenansicht
Hotel ARCOTEL Rubin Hamburg: Comfort Zimmer
Hotel ARCOTEL Rubin Hamburg: Superior Zimmer
Hotel ARCOTEL Rubin Hamburg: Lobby
Hotel ARCOTEL Rubin Hamburg: Frühstückssaal
Hotel ARCOTEL Rubin Hamburg: Frühstücksbuffet
Hotel ARCOTEL Rubin Hamburg: Restaurant
Hotel ARCOTEL Rubin Hamburg: Restaurant
Hotel ARCOTEL Rubin Hamburg: Bar

Österreichische Gastlichkeit, viel Charme und beste Esskultur sind nur ein paar der Aushängeschilder des Designhotels im Szeneviertel St. Georg.

Inmitten des Hamburger Szeneviertels St. Georg befindet sich das Designhotel ARCOTEL Rubin Hamburg. Die Kunsthalle, der Hauptbahnhof oder das Schauspielhaus sind nicht viel weiter entfernt als die für ihr lebendiges Treiben und gastronomische Vielfalt bekannte Lange Reihe.

Das ARCOTEL Rubin Hamburg bietet insgesamt 217 Zimmer in 4 Kategorien bis hin zu zwei extravagant gestalteten Themenzimmern. Alle sind mit kostenlosem WLAN Internetzugang, Flachbildschirm-TV und Klimaanlage ausgestattet. Im siebten Stock wird nicht nur ein Panoramablick über die Stadt, sondern auch ein mit modernen Geräten ausgestatteter Fitnessbereich sowie Wellness mit Sauna und Dampfbad geboten.

Das Haus gehört zur österreichischen ARCOTEL Hotels Gruppe und versteht sich als Gastgeber aus Leidenschaft. Besonderer Wert wird nicht nur auf Qualitätsmatratzen, sondern auch auf Wiener Kaffee- und Esskultur im Restaurant FACETTE gelegt. Hier geniessen die Gäste auch vegane Küche. Die Spezialität der crystal bar ist Gin in über 50 Variationen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leider konnten wir für die eingegeben Daten keine verfügbaren Zimmer finden.

Hotelaustattung

Essen und Trinken

  • Bar verfügbar
  • Restaurant verfügbar

Besonderheiten

  • Babybett nicht verfügbar
  • Businesscenter verfügbar
  • Fitnessraum verfügbar
  • Kinderfreundlich nicht verfügbar
  • Tagungsräume verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Wireless-LAN verfügbar
  • Spa/ Wellnessbereic verfügbar
  • Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
  • Gepäckaufbewahrung verfügbar
  • Nichtraucherzimmer verfügbar
  • Sauna verfügbar
  • Lift/ Fahrstuhl verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar
  • Raucherzimmer nicht verfügbar
  • Fahrradverleih im Hotel verfügbar
  • Fahrradabstellraum nicht verfügbar

Zimmerausstattung

  • Haartrockner verfügbar
  • Kosmetikspiegel verfügbar
  • Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
  • Safe an der Rezeption verfügbar
  • Schreibtisch verfügbar
  • TV verfügbar
  • Telefon verfügbar
  • Radio verfügbar
  • Fenster können geöffnet werden verfügbar
  • Lärmschutzfenster verfügbar
  • Weckservice verfügbar
  • Klimaanlage verfügbar

Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.

Parken

  • Hotelgarage (16 €) verfügbar

Serviceleistung

  • Concierge verfügbar
  • Gepäckservice verfügbar
  • Massage im Haus möglich verfügbar
  • Nachtportier verfügbar
  • Zimmerservice verfügbar
  • Schuhputzmaschine/-service verfügbar
  • Weckeinrichtung verfügbar
  • Wäschereinigungsservice verfügbar

Checkin:
15:00 Uhr
Checkout:
12:00 Uhr
Rezeption:
 Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zahlungsmittel:
Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
Frühstück:
Frühstücks-Buffet
Anzahl der Zimmer:
217 (217 Doppelzimmer, 10 Suiten/Studios verteilt auf 7 Etagen)

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

<

JETZT BUCHEN Unsere Hamburg Angebote

Bahnhit

  • Übernachtungen im Hotel inkl. Frühstück
  • Hin- und Rückfahrt im ICE (je nach gebuchter Klasse)
  • Hamburg CARD (3 Tage) – im Wert von € 26,50
Bahnhit
Zum Angebot
ab 204,00

3 Nächte zum Preis von 2

  • Übernachtung im Hotel
  • inklusive Frühstück
  • Hamburg CARD - im Wert von € 26,50
3 Nächte zum Preis von 2
Zum Angebot
ab 90,00
<

Das könnte Sie auch interessieren Weitere Empfehlungen

Hotel Stephan Hamburg: Außenansicht

Hotel Stephan

Zentral aber trotzdem ruhig gelegen im Hamburger Kultviertel Altona bietet das Privathotel gemütliche und individuell eingerichtete Zimmer.

Hotel Stephan
Hotel mein Hotel Hamburg: Aussenansicht

mein Hotel

In unmittelbarer Flughafennähe können sich Gäste des inhabergeführten Hauses auf kostenlose Parkplätze und modern eingerichtete Zimmer mit WLAN freuen.

mein Hotel
Hotel Eggers Hamburg: Außenansicht

Hotel Eggers

Das First Class Hotel verwöhnt seine Gäste neben der angenehm ruhigen Lage unter anderem mit den hauseigenen Interpretationen internationaler Speisen.

Hotel Eggers

Bewertungen

4.5 von 5 (2711 Rezensionen)
Weiterempfehlung
97%
Bewertungsdurchschnitt
4.5 von 5

Auf Basis von 2711 Bewertungen

Punkteübersicht
Hotel
4.3 von 5
Zimmer
4.2 von 5
Service
4.5 von 5
Gastronomie
4.2 von 5
Preis/Leistung
4.2 von 5
2.7 von 5
13.06.2019

Positiv:

Negativ:

3.7 von 5
11.06.2019

Positiv:

Negativ:
Dusche in der Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß (Unfallgefahr).

4.6 von 5
08.06.2019

Positiv:

Negativ:
Dass man immer durch den Steindamm gehen musste.

4.6 von 5
08.06.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
03.06.2019

Positiv:

Negativ:

3.9 von 5
03.06.2019

Positiv:
Das vom Straßenverkehrslärm beeinträchtigte Hotelzimmer wurde ohne Kosten und ohne viel Bürokratie auf ein im Innenhof liegendes Zimmer umgebucht. Vielen Dank. Veganes Frühstücksangebot trotz scheinbar noch kleiner Nachfrage.

Negativ:
Veganes oder vegetarisches Angebot zum Abendessen ist noch ausbaufähig. Es müssen ja keine speziellen Gerichte im Angebot sein, es genügen originelle Zusammenstellungen verschiedener Beilagen aus der bestehenden Karte, die mit wenig Aufand veganisiert werden können. Im Moment wird die Nachfrage sicher nicht berauschend sein, aber vegan wird die Zukunft sein.

4 von 5
02.06.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
31.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
28.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
26.05.2019

Positiv:
Die Lage und die Betten.

Negativ:
Die Lautstärke an der Straße.

4.5 von 5
21.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.1 von 5
20.05.2019

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
20.05.2019

Positiv:

Negativ:
Leider waren zum Frühstück die Räumlichkeiten sehr überfüllt. Es dauerte eine Weile bis wir einen guten Platz bekommen haben.

4.7 von 5
19.05.2019

Positiv:
Personal sehr nett und freundlich. Zimmer sehr ruhig, obwohl es an einer belebten Straße lag.

Negativ:
Leider keine Sauna (defekt). Die Bar ausgerechnet am Freitagabend stark unterbesetzt! Zum Frühstück bitte mehr Gemüse anbieten, vielleicht auch ab und zu mal Fisch.

5 von 5
19.05.2019

Positiv:
Die Nähe zur U-Bahn-Station und zum Hauptbahnhof, Restaurant im Hause hat eine sehr hohe Qualität, das Personal ist sehr freundlich.

Negativ:

3.9 von 5
24.04.2019

Positiv:
Gute Lage zum Hauptbahnhof und zur U-Bahn (U1).

Negativ:
Gesamter Sauna- und Infrarotkabinen-Bereich nicht nutzbar, da er defekt ist. Frühstücksangebot zum Teil unzureichend.

3.5 von 5
24.04.2019

Positiv:
Zentrale Lage des Hotels, super Anbindung an die U-Bahn.

Negativ:
Inkompetenz des Barkeepers, wenig bis kein Obst am Frühstücksbüffet, Lärmpegel beim Öffnen des Fensters.

4.7 von 5
23.04.2019

Positiv:
Durch die Bank sehr freundliches und kompetentes Personal, ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstück, schönes und ruhiges Zimmer mit toller Lage nahe des Fitnessraumes!

Negativ:
Etwas hohe Getränkepreise sowie eine leider defekte Dampfkabine.

2.7 von 5
23.04.2019

Positiv:

Negativ:
Die Badewanne als Dusche ist gerade für ältere Menschen aufgrund des hohen Einstiegs eine Zumutung.

3.5 von 5
15.04.2019

Positiv:
Zentral gelegen, direkte Nähe zur U-Bahn, guter Portugiese in der Nähe.

Negativ:
Sehr lauter Straßenverkehr am Tag und in der Nacht. Das Frühstücksbuffet war nicht das eines 4-Sterne-Hotels.

4.8 von 5
11.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
11.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.9 von 5
07.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
04.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
02.04.2019

Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich. Die Qualität im Restaurant sowie die Qualität des Frühstücks sind gut.

Negativ:
Die Karte im Restaurant ist sehr einseitig, die Brotauswahl beim Frühstück eintönig.

4.3 von 5
01.04.2019

Positiv:

Negativ:

4.8 von 5
27.03.2019

Positiv:
Wir waren rundum zufrieden. Besonders möchten wir einen Herrn am Check-in hervorheben, der unaufgefordert umfangreiche und ausführliche Hinweise gegeben hat.

Negativ:

4.8 von 5
26.03.2019

Positiv:
Super Frühstück.

Negativ:
Tiefgarage in den Kurven extrem eng. Parkplätze gerade so breit genug. Es wäre schön gewesen, wenn am Tor der Tiefgarage ein Hinweis zu finden gewesen wäre, 1. dass sie zu diesem Hotel gehört, 2.wie man hinein kommt. So etwas ist kein Allgemeinwissen. Wenn das Hotel das dort nicht gut sichtbar anschlagen möchte, wäre es gut, das wenigstens in der Reservierungsbestätigung zu hinterlegen. Wegen der Einbahnstrassen hatten wir eine kleine Odyssee, da wir nicht sicher waren, dass wir das richtige Tor gefunden hatten, bis wir wieder da waren und erfahren hatten, wie wir rein konnten.

4.2 von 5
21.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
20.03.2019

Positiv:

Negativ:

3.4 von 5
16.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
11.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.2 von 5
11.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
11.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.5 von 5
10.03.2019

Positiv:

Negativ:

4.3 von 5
10.03.2019

Positiv:

Negativ:

5 von 5
04.03.2019

Positiv:
Alles positiv!!!

Negativ:

3.5 von 5
11.02.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
28.01.2019

Positiv:
Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich. Personal an der Bar sehr freundlich. Hotel sehr sauber und sehr nettes Personal.

Negativ:
Zimmer nicht ganz so gut sauber. Besonders im Bad Schmierflecken vom Putzen. Die Tiefgarage ist zu teuer, sie müsste beim Hotel inklusive sein.

4.6 von 5
23.01.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
23.01.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
23.01.2019

Positiv:

Negativ:

4.6 von 5
23.01.2019

Positiv:

Negativ:

4.7 von 5
09.01.2019

Positiv:

Negativ:

2.6 von 5
08.01.2019

Positiv:
Das Personal das mit uns im direktem Kontakt war , ist sehr freundlich und zuvorkommend .gewesen Wir konnten nur Früstücken mehr wurde uns nicht angeboten .

Negativ:
Was erwarte ich von einem 4-Sterne Hotel ? Beim Einchecken wollen heißt es, dass Zimmer (620) ist nicht fertig, gehen sie halt spazieren. Nach einer Stunde war das Zimmer fertig dann beim 2 versuch einzuchecken hatte der junge Mann der Ansage gemacht ; Ich möchte von Ihnen eine Kreditkarte ansonsten muss ich die Minibar sperren und sie müssen auch in der Bar bar bezahlen. Das zu bekommen was ich gebucht habe, nämlich ein Zimmer mit Hund (kostet 15 EURO pro Nacht), bei dem ich nicht 2 Mal nachfragen muss wo der Hundenapf ist. Ein Frühstücksbuffet mit Wurstwaren vom Metzger und keine Industrieware. Ein Restaurant, das auch frisches Essen anbietet und keine Fertigpizza aus der Tiefkühltruhe. Das man beim Einchecken gesagt bekommt, dass das Restaurant geschlossen hat. Das ein Wellness- und Fitnessbereich mehr als drei Geräte (eins davon defekt) und eine Sauna hat. Da ich selber in der Gastronomie (Hotel - und Gastroküche ) und dieses auch als Küchenchef, erwarte ich da schon etwas mehr, vor allem weil der eine Empfangschef wusste, dass ich aus der Gastronomie komme (wir hatten uns bei seiner Entschuldigung darüber unterhalten). Meiner Meinung und der meiner Frau ist das keine 4 Sterne wert.

3.6 von 5
03.01.2019

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
29.12.2018

Positiv:
Der Service.

Negativ:
Die Lage des Hotels. Badewanne, Dusche wäre besser.

4.1 von 5
27.12.2018

Positiv:
Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre im Hotel, die Nähe zur U-Bahn.

Negativ:

3.9 von 5
23.12.2018

Positiv:

Negativ:

4.4 von 5
23.12.2018

Positiv:

Negativ:

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

Auf die Merkliste setzen
Merken