DER BEREICH VERTRIEB Digital und Internet

Die Internetplattform der HHT www.hamburg-tourism.de bietet das umfangreichste Buchungs- und Informationsangebot zu Hamburg. Das Ziel des Internetauftritts ist es, Mehrwerte für den Kunden zu generieren, indem aktuelle Inhalte und Funktionen sowie der Vertrieb online buchbarer Produkte miteinander verknüpft werden.

Dabei kümmern wir uns auch um Reichweitenkanäle und Performance-Marketing. Themen wie Marketing Automation oder Attribution gewinnen an Bedeutung, um Botschaften und Produkte noch personalisierter und zielgenauer gegenüber dem Nutzer adressieren zu können.

Unter dem Claim „Hamburg Ahoi“ positioniert die HHT Hamburg in den sozialen Medien (Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, Pinterest).

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version