Handverlesene Buchempfehlungen – Cohen + Dobernigg

Das eindrucksvollste Möbel im Buchladen Cohen + Dobernigg ist das ringförmige Regal, das fast den gesamten Raum einnimmt. Das hat es in sich – und auf sich.

Im Gegensatz zu den einschlägigen Bücherhandelsketten sind die Empfehlungen handverlesen. Die wichtigsten Neuerscheinungen, die interessantesten Wiederveröffentlichungen und ein erstaunliches Sortiment an Büchern über Design und Fotografie sind hier ansprechend und übersichtlich präsentiert. Und wer ganz und gar keine Ahnung hat, in was er als nächstes seine Nase stecken möchte, kriegt vom Personal künftige Lieblingsbücher empfohlen. Nicht nur Konsumenten, auch Kreative schätzen den Laden: Regelmäßig finden hier Autorenlesungen statt.

Karte öffnen

Adresse: Sternstraße 4, 20357 Hamburg
Cohen + Dobernigg Das eindrucksvollste Möbel im Buchladen Cohen + Dobernigg ist das ringförmige Regal, das fast den gesamten Raum einnimmt. Das hat es in sich – und auf sich...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 40 18 51 10

www.codobuch.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team