Komödie Winterhuder Fährhaus
Lachen ist gesund!
Die "Komödie Winterhuder Fährhaus" bietet charmantes Unterhaltungstheater, prominent besetzte Komödien und klassische Volksstücke.
Die Komödie Winterhuder Fährhaus wurde im Jahr 1988 gegründet und steht seitdem für charmante Komödien und prominent besetztes Boulevardtheater. Bekannte Stars wie Tanja Wedhorn, Manon Straché, Saskia Valencia, Andrea Lüdke, Nina Bott, Herbert Herrmann, Walter Plathe, Helmut Zierl, Markus Majowski, Oliver Mommsen oder Jochen Busse standen hier bereits auf der Bühne. Zudem finden regelmäßig Sonderveranstaltungen wie Lesungen oder Konzerte statt.
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Hamburg CARD Vorteil
Eintrittskarten
15 % Ermäßigung
Ermäßigungen auf den Normal- bzw. Vollpreis bei Restkarten an der Tageskasse; gültig für Eigen- und Hausproduktionen mit Ausnahme von Premieren, Gastspielen, Sonderveranstaltungen, Weihnachten und Silvester. Ticket-, System- und Vorverkaufsgebühren sind nicht rabattfähig.
Zeigen Sie an der Kasse und auf Nachfrage Ihre gültige Hamburg CARD am Tag der Nutzung vor. Dopplung von Rabatten sind ausgeschlossen.
Suche
Sprachen
Google translator for other languages
Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version