+++ Aktuelle Informationen zum Coronavirus +++
Mehr erfahren

Broque Store Britischer Lifestyle-Store mitten in der Stadt

Wer etwas ganz Außergewöhnliches sucht, ist im Broque Store in der Hamburger Innenstadt genau richtig. Denn hier gibt es feinste Handwerkskunst von der Insel.

Brogue bedeutet ganz einfach nur „Schuh“. Allerdings ist hier eine ganz bestimmte Art gemeint, mit feinen und kunstvollen Lochverzierungen, der in Schottland ursprünglich als Outdoor-Schuh für Männer konzipiert wurde. Deshalb auch der Name, denn in diesem Store mitten im Hamburger Passagenviertel gibt es sie in allen Variationen. Wer sich immer schon einmal wie ein englischer Gentleman fühlen wollte, ist hier genau richtig.

Im Broque Store gibt es nicht nur Schuhe

Das Sortiment des Brogue Stores reicht von hochwertigen Waren ausgewählter Heritage- und Contemporary-Brands über – natürlich – Schuhe bis hin zu Kosmetik, und Lifestyle Produkten aus internationalen Manufakturen für Damen und Herren.

Mitten im Passagenviertel

Die Lage in einer der besten Shoppingstraßen Hamburgs passt gut zu dem exklusiven und hochwertig ausgestatteten Ladengeschäft in den Hohen Bleichen und lädt zu einem einmaligen Shopping-Erlebnis mitten in der City ein.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Mehr zum Thema

© Geheimtipp Hamburg

Stadtteilportrait Rund um die Alster

Rund um die Außenalster, ein absolutes Highlight unserer schönen Hafenstadt, gibt es viel zu sehen – Gründerzeithäuser und Villenviertel begeistern spazierende Architekturfans, Jogger und Radfahrer. Zum Verweilen laden individuelle Shops, Cafés und Restaurants ein. Ob Sport, Entspannung oder einfach nur flanieren, die Alster ist immer ein wunderbares Erlebnis.

Rund um die Alster

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

bonscheladen_altona-ottensen_c-2018-timo-sommer-lee-maas-2
© Timo Sommer / Lee Maas

Zuckersüße Versuchung. Bonscheladen

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie aus heißer Zuckermasse leckere Bonbons werden, der sollte dem Bonscheladen in Ottensen einen Besuch abstatten.

Bonscheladen
Winkel van Sinkel
© Geheimtipp Hamburg

Wo die grünen Pflanzen wohnen Winkel van Sinkel

„Goede dag en welkom“ bei Winkel van Sinkel in der Neustadt! Sobald man in den charmanten Laden hineinspaziert, ist man auf Anhieb dem holländischen Lebensstil verfallen. Das liegt aber auch daran, dass man überall, wo man hinschaut exotische Blumen- und Pflanzenwelten entdecken kann, die es sonst so selten in Blumenläden zu finden gibt.

Winkel van Sinkel
Mr. & Mrs. Green
© Anna Michelle Schermal

Faire und vegane Mode Mr. & Mrs. Green

Der Name sagt einfach alles: „Mr. & Mrs. Green“ bietet nachhaltig produzierte Mode für Männer & Frauen. Hier geht es absolut eco, fair und vegan zu.

Mr. & Mrs. Green

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken