+++ Aktuelle Informationen zum Coronavirus +++
Mehr erfahren

Conditorei Münch Conditorei und Café

kekse-und-cookies_c-photo-by-brooke-lark-on-unsplash_4eljpkrmphg_bearbeitet
© Photo by Brooke Lark on Unsplash

Die Conditorei Münch ist nicht nur dafür bekannt, leckere Brötchen und Kuchen zu backen. Besondere Bekanntheit hat sie außerdem durch ihre kreativen Extraanfertigungen von Motivtorten und Marzipanfiguren erlangt.

Seit 1988 begeistert Konditormeister Ulrich Münch bereits seine Kunden in Hamburg-Barmbek. Dabei hat der gute Ruf der Conditorei bereits weite Kreise gezogen: Schon lange setzt sich die Kundschaft stadtteilübergreifend zusammen – und sogar außerhalb Hamburgs trifft man hier und da auf begeisterte Fans.

Bachhandwerk von Meisterhand

Mit Bestnoten legte Inhaber Ulrich Münch einst seine Konditorprüfung ab und machte sich kurz darauf mit seiner Conditorei Münch selbstständig. Seit vielen Jahren steht ihm dabei ein treues, hochqualifiziertes Team zur Seite, das mit großem Elan und viel Liebe Leckereien auf höchstem Niveau für ihre Kundschaft kreiert.

Café und Kreativstätte

In der Auslage der Konditorei locken zum einen vertraute Backwaren und Snacks wie belegte Brötchen, Fingerfood und Canapees, die direkt an Ort und Stelle im kleinen Caféraum genossen werden können. Zum anderen ist das Team aber auch mehr als offen für Spezialwünsche, die eines besonders talentierten Händchens bedürfen: So zum Beispiel Motivtorten, Marzipanfiguren, aber auch mehrstöckige Hochzeitstorten der Extraklasse.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Mehr zum Thema

Bäckereien in Hamburg
© Marc Markstein on Unsplash

Süße Leckereien 10 Adressen für köstliche Kekse und Gebäck

Wir nehmen wir euch zu zuckrigsten Adressen der Stadt mit, die uns mit süßen Leckereien verwöhnen. Neben liebenswürdigen Traditionsbäckereien und kreativen Konditoreien, geht es dabei auch in kleine Manufakturen, für die authentisches Handwerk an oberster Stelle steht.

10 Adressen für köstliche Kekse und Gebäck
© Geheimtipp Hamburg

Stadtteilportrait Rund um die Alster

Rund um die Außenalster, ein absolutes Highlight unserer schönen Hafenstadt, gibt es viel zu sehen – Gründerzeithäuser und Villenviertel begeistern spazierende Architekturfans, Jogger und Radfahrer. Zum Verweilen laden individuelle Shops, Cafés und Restaurants ein. Ob Sport, Entspannung oder einfach nur flanieren, die Alster ist immer ein wunderbares Erlebnis.

Rund um die Alster

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

HenkundHenri
© HenkundHenri

Keksmanufaktur und Back-Workshops HenkundHenri

In der Keksmanufaktur Henk und Henri wird nicht nur das ganze Jahr lang über fleißig gebacken – die Hamburger Keksspezialisten geben ihr Handwerk auch gerne in Backkursen weiter.

HenkundHenri
Zuckermonarchie
© ThisIsJulia Photography

Das selbsternannte Königreich für Süßes Zuckermonarchie

Die Zuckermonarchie in Hamburg St. Pauli, das selbsternannte "Königreich" für Süßes, bietet alles, was das süße Herz begehrt und noch einiges darüber hinaus.

garment_front_c-2018_tschreiber
© T. Schreiber

garment

Stilsichere, Handgeschneiderte Kleidung für Männer und Frauen ist bei garment in Hamburg zu Hause.

garment

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken