Informationen zum Coronavirus
Mehr erfahren

Interiör Danish Design in Hamburg

Interiör
© Hamburg Tourismus GmbH / Antje Forytta
Interiör
© Hamburg Tourismus GmbH / Antje Forytta

Klare Linien, helle Farben – Stöbern bei Interiör ist wie Kurztrip nach Kopenhagen.

Von eleganten Kerzenständern, stylischen Teekannen oder minimalistischen Vasen gibt es in dem kleinen Laden in der Osterstraße viel zu entdecken. Die Atmosphäre ist „hyggelig“ und die vielen kleinen Möbelstücke, gemusterte Kissen und die praktischen Dinge wirken freundlich. Im Sommer lädt auch das Exterieur ins „Interiör“: Schon von weitem laden Sitzmöbel für Balkon oder Sitzecke vor dem Schaufenster zum Besuch ein.

Taschen mit Geschichte und besondere Geschenke

Im Shop gibt es übrigens auch eine große Auswahl an Taschen und Accessoires von „Freitag“. Jedes der Produkte des Labels erzählt seine ganz eigene Geschichte. Alte LKW-Planen bekommen bei „Freitag“ ein zweites Leben und halten als Umhängetasche oder Handyhülle auch dem Hamburger Schietwetter stand.  Auch wenn der Laden nicht groß ist, kann man hier viel Zeit verbringen. Auf der Suche nach dem „besonderen Etwas“ oder einem Geburtstagsgeschenk, das sagt „ich mag dich“, wird man hier sicher fündig! Das passend stylische Geschenkpapier kann man übrigens gleich dazu kaufen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Mehr zum Thema

Eppendorf
© Matthias Pens Fotografie

Stadtteilportrait Eimsbüttel & Eppendorf

Hier findet man prächtige Altbaufassaden, bodenständige und exquisite Restaurants sowie schicke Boutiquen und viele kleine inhabergeführte Läden. Während Eppendorf sehr schick und gepflegt ist, gönnt sich Eimsbüttel den Stil der hanseatischen Gelassenheit. Doch beide Viertel bieten viel Wasser und Grünflächen und sind daher als Wohngegend bei Hamburgern – zurecht – äußerst beliebt.

Eimsbüttel & Eppendorf

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

kauf-dich-gluecklich_front1_c-2018_tschreiber
© T. Schreiber

Kauf Dich Glücklich

''Kauf Dich Glücklich'' im Hamburger Schanzenviertel bietet tolle Mode ohne Schnickschnack und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kauf Dich Glücklich
bonscheladen_altona-ottensen_c-2018-timo-sommer-lee-maas-2
© Timo Sommer / Lee Maas

Zuckersüße Versuchung. Bonscheladen

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie aus heißer Zuckermasse leckere Bonbons werden, der sollte dem Bonscheladen in Ottensen einen Besuch abstatten.

Bonscheladen
not-the-girl-who-misses-much_desktop-3820634_1920_c-bild-von-jess-bailey-auf-pixabay
© bild-von-jess-bailey-auf-pixabay

Konzeptstore für Dekoration not the girl who misses much

Hier findet man alles, was aus einem Wohnraum ein Zuhause macht; zum Beispiel Kerzen, Seifen, Eierwärmer und Keramik. Das breite Papeterie-Sortiment beflügelt die eigene Kreativität für noch mehr Ideen zur Inneneinrichtung.

not the girl who misses much

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken