Langeloh & Peters‘son Boutique mit Glücksfaktor

© Hamburg Tourismus GmbH / Antje Forytta

Langeloh & Peters’son lädt zum Shoppen mit Wohlfühlfaktor ein. Ausgewählte europäische Brands, Tuniken, Bohochic und Accessoires für Frauen sind liebevoll zusammengestellt.

Glücklich shoppen am Lehmweg

Ein großer Kranich ist auf dem Schild am Eingang zu sehen. In Schweden wird er „Vogel des Glücks“ genannt. Er gilt als Vorbote für die warme Jahreszeit nach dem kalten skandinavischen Winter. Diese Wärme strahlt auch der kleine Store am Lehmweg aus. Im Sommer laden Tisch und Stühle zum Shoppen ein. Für die kalte Jahreszeit gibt es drinnen eine Sitzecke und liebevolle Details im Laden. Bei Langeloh & Peters’son fühlt man sich schnell willkommen.

Mode europäischer Designer

Auch die freundliche Art der Modedesignerin Wiebke Langeloh ist Teil des Glücks-Konzepts. Sie berät persönlich und die Auswahl der Designer zeigt ihren Blick für die schönen Dinge. Im Store gibt es Marken wie des petits hauts, indi & cold, custommade, modström oder Sofie Schnoor. Luftige Tuniken im Sommer, Shorts in Bohochic, elegante Seidenkleider, Jeans mit besonderem Schnitt oder kuschelige Strickjacken machen Lust auf mehr.

Mehr zum Thema

Eppendorf
© Matthias Pens Fotografie

Stadtteilportrait Eimsbüttel & Eppendorf

Hier findet man prächtige Altbaufassaden, bodenständige und exquisite Restaurants sowie schicke Boutiquen und viele kleine inhabergeführte Läden. Während Eppendorf sehr schick und gepflegt ist, gönnt sich Eimsbüttel den Stil der hanseatischen Gelassenheit. Doch beide Viertel bieten viel Wasser und Grünflächen und sind daher als Wohngegend bei Hamburgern – zurecht – äußerst beliebt.

Eimsbüttel & Eppendorf

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© Beyond Beer

Genuss und Expertise Beyond Beer

Aus Leidenschaft zum Bier – so oder ähnlich könnte das Motto der fünf Bier- und Brauerei-Experten von Beyond Beer Hamburg in der Weidenallee lauten.

Beyond Beer
© T. Schreiber

Europa Passage

Die Europa Passage ist Hamburgs eindrucksvolles Einkaufszentrum in der Innenstadt. Ganze 120 Geschäfte drängen sich hier auf fünf Etagen.

Europa Passage
© Timo Sommer / Lee Maas

Zuckersüße Versuchung. Bonscheladen

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie aus heißer Zuckermasse leckere Bonbons werden, der sollte dem Bonscheladen in Ottensen einen Besuch abstatten.

Bonscheladen

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Blaues Icon mit Flaschenpost-Symbol | Hamburg Tourismus

Kostenlose Hamburg-Tipps & Angebote per E-Mail!