Sahra Tehrani Fashion Store & Studio Kleidung, die Geschichten erzählt

© Hamburg Tourismus GmbH / Antje Forytta

Individuelle Stoffe, Designs und Schnitte sind das Markenzeichen von Sahra Tehrani, die ihre Mode im gleichnamigen Laden in der Weidenallee verkauft.

Kleidung als Kunst

Sahra Tehrani designt und fertigt ihre Kleidung im eignen Laden. Dabei entstehen außergewöhnliche Designs mit Prints, die Momentaufnahmen aus ihrem Leben erzählen. Das können kleine Bildausschnitte wie Blätter oder Lichtspiele sein. Die schlichten Farben und Formen lassen die Prints besonders zur Geltung kommen.

Schlichte Eleganz

Nichts ist hier von der Stange. Neben den Printmotiven gibt es schlichte Kleidung, die sich vielseitig kombinieren lässt. Von Kleidern, Hosen, Jacken, Pullis und Tops bis hin zu individuellen Tüchern findet man in dem Laden alles, was ein Outfit komplett macht. Auf Qualität und eine nachhaltige Herstellung der Kleidung legt sie besonders hohen Wert.

Mehr zum Thema

Streetart Schanze
© Hamburg Tourismus GmbH

Stadtteilportrait Sternschanze & Karoviertel

Die beiden Viertel rund um Schanzenstraße und Schulterblatt, sind immer in Bewegung. Es ist bunt, es wabert und ist in den letzten Jahren schicker geworden rund um die Piazza. Und doch hat sich der Stadtteil im Bezirk Altona viel von seiner rauen, links-alternativen Unangepasstheit bewahrt.

Sternschanze & Karoviertel

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© Lisa Notzke

Be green in any color you like glore Karoviertel

glore steht für globally responsible und zeigt, dass grüne Mode Spaß macht. Ökoklamotten wie vor 20 Jahren suchst du im Concept Store im wunderschönen Karoviertel vergeblich.

glore Karoviertel
© Kantasou

Nachhaltige Streetwear aus St. Pauli Kantasou

Mal schräg, mal bunt, mal klassisch – aber immer besonders und nachhaltig. Kantasou bietet einzigartige Streetwear für alle aus St. Pauli.

Kantasou
© DoubleVision

Europas größtes innerstädtisches Stadtentwicklungsvorhaben HafenCity

Die HafenCity vereint Vergangenheit und Moderne in einer einzigartigen Symbiose. Ein wahrer architektonischer und kultureller Leckerbissen! Attraktionen wie das Miniatur Wunderland, die Elbphilharmonie und die Speicherstadt locken zum Sightseeing.

HafenCity

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Blaues Icon mit Flaschenpost-Symbol | Hamburg Tourismus

Kostenlose Hamburg-Tipps & Angebote per E-Mail!