lee_maas_timo_sommer_schanze_karoviertel_suedhang_3000px_argb_575
© lee_maas_timo_sommer
lee_maas_timo_sommer_schanze_karoviertel_suedhang_3000px_argb_518
© lee_maas_timo_sommer

Susannenstraße

Inmitten des Schanzenviertels gegenüber von der Roten Flora liegt die Susannenstraße.

Nur wenige hundert Meter misst die Straße und doch muss man viel Zeit mitbringen, wenn man sich die hier ansässigen Geschäfte genauer ansehen will. Manche Läden sehen durch das Schaufenster eher klein und fast unscheinbar aus. Beim Betreten stellt man dann jedoch schnell fest, dass viele Geschäfte in ehemalige Wohnungen gezogen sind und so bahnt man sich seinen Weg von einem Raum zum nächsten. Zum Glück hat man es nicht weit, wenn einem nach dem Einkaufsbummel schlagartig der Hunger überfallt. In der Susannenstraße hat man die Qual der Wahl sich kulinarisch einmal quer über den Globus zu schlemmen. Von der schnellen Portion Currywurst/Pommes über türkische Köfte, indisches Curry oder einfach gut bürgerliche deutsche Küche, gibt es eine reiche Auswahl an Schnellrestaurants.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Jetzt die Hamburg CARD kaufen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren Weitere Empfehlungen

moenckebergstrasse_c-ulrich-perrey
© Ulrich Perrey

Mönckebergstraße

Die Mönckebergstraße ist wohl die bekannteste und am meisten genutzte und besuchte Einkaufsmeile in Hamburg.

Mönckebergstraße
luftaufnahme-hafencity_c-2017-doublevision
© DoubleVision

HafenCity

Die HafenCity vereint Vergangenheit und Moderne in einer einzigartigen Symbiose. Ein wahrer architektonischer und kultureller Leckerbissen! Attraktionen wie das Miniatur Wunderland, die Elbphilharmonie und die Speicherstadt locken zum Sightseeing.

HafenCity
bonscheladen_altona-ottensen_c-2018-timo-sommer-lee-maas-2
© Timo Sommer / Lee Maas

Zuckersüße Versuchung. Bonscheladen

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie aus heißer Zuckermasse leckere Bonbons werden, der sollte dem Bonscheladen in Ottensen einen Besuch abstatten.

Bonscheladen

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

Auf die Merkliste setzen
Merken