Thomas i Punkt Filiale Gänsemarkt

  • Omen_1_Gaensemarkt
    © Thomas i Punkt
  • Omen_2_Gaensemarkt
    © Thomas i Punkt
  • Omen_3_Gaensemarkt
    © Thomas i Punkt

Die Thomas i Punkt Filiale am Gänsemarkt 24 wurde 1972 von Thomas Friese eröffnet und gilt seitdem als Geschäft für Mode mit perfekter Verarbeitung und hochwertigen Stoffen.

Was in dieser Filiale besonders auffällt, ist eine riesige Wand mit verschiedenen ausgefallenen Pflanzen aus aller Welt, die jede Woche gepflegt werden. Zu diesem hängenden Garten kommt eine einzigartige Auswahl an OMEN Kleidungsstücken, die in Hamburg gefertigt werden, sowie hochwertige Taschen, Sneaker und Accessoires von bekannten Marken. In den 90er Jahren gab es hier schon die ersten Teile von Yamamoto oder Rei Kawakubos Label Comme de Garçons, womit Thomas Friese seiner Zeit schon damals weit voraus war.

Mehr zum Thema

© Geheimtipp Hamburg

Stadtteilportrait Rund um die Alster

Rund um die Außenalster, ein absolutes Highlight unserer schönen Hafenstadt, gibt es viel zu sehen – Gründerzeithäuser und Villenviertel begeistern spazierende Architekturfans, Jogger und Radfahrer. Zum Verweilen laden individuelle Shops, Cafés und Restaurants ein. Ob Sport, Entspannung oder einfach nur flanieren, die Alster ist immer ein wunderbares Erlebnis.

Rund um die Alster

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

Fischmarkt Hamburg
© ThisIsJulia Photography

Traditionsreicher Wochenmarkt in Altona Fischmarkt

Auf Hamburgs traditionsreichstem Markt wird seit 1703 jeden Sonntagmorgen so ziemlich alles gehandelt, was nicht niet- und nagelfest ist.

Fischmarkt
© Mutterland

Mutterland City

Im kleinen Mutterland in der Hamburger City finden Sie liebevoll zusammengestellte Delikatessen und Feinkost auf zwei Etagen.

Mutterland City
die-pampi_c-2018-hamburg-tourismus-gmbh-johanna-nickel_01
© 2018 Hamburg Tourismus GmbH Johanna Nickel

Skandinavien kann nicht nur Krimi sondern auch stylish. Die Pampi

Unter dem Motto „Herzstücke für Groß und Klein“ fungieren die schnuckeligen Conceptstores Namens „Die Pampi“ in den angesagten Stadtteilen Eimsbüttel und Winterhude. Insbesondere scheint hier das Herz für Designer aus Dänemark und Co. zu schlagen.

Die Pampi

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com