Titus Skate- und Streetwear mit nordischem Flair

Titus bietet eine große Auswahl an angesagter Skate-Mode mit nordischem Flair und aussagekräftigen Motiven

Vom Profi bis zum Freizeit-Roller

Bei Titus schlagen Skater-Herzen schneller. Aber auch wer sich nicht auf das Brett traut und trotzdem nicht auf Streetwear verzichten möchte, wird bei Tituts fündig. Von coolen Vans über Hoodies, Caps, Mützen, Rücksäcken oder Shirts gibt es eine große Auswahl an Kleidung – online und offline im Laden.

Skater Mode in Ottensen

Im Jahre 2012 entschloss sich Christoph Schröder, Skate- und Streetwear mit aussagekräftigen Messages zu versehen und dabei die Wurzeln der Produkte und somit den nordischen Flair zu vermitteln. Mittlerweile hat sich Christoph Schröder mit seinem Label Aight* am Markt für Hip-Hop Mode und Streetwear etabliert. Künstler wie Materia oder Redman sind angeblich schon in der angesagten Mode gesichtet worden.

Mehr zum Thema

fabrik_c-2018-thisisjulia-photography-2_1
© ThisIsJulia Photography

Stadtteilportrait Altona & Ottensen

Ob zum Bummeln, Kaffeetrinken, Spazieren oder Schlemmen – Direkt an der Elbe gelegen und von schönen Parkanlagen durchzogen, gelten Altona & Ottensen als charmante und vielfältige Hamburger Charakterviertel. In Altona versprühen Backsteinmauern einen eher rauen Charme, auf der anderen Seite im Stadtteil Ottensen ist es bunt und trubelig.

Altona & Ottensen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

© T. Schreiber

Concept Store 0519

Bei Cream in Hamburg St. Georg gibt es ausgewählte Teile im urban-lässigen Look.

Concept Store 0519
© Kantasou

Nachhaltige Streetwear aus St. Pauli Kantasou

Mal schräg, mal bunt, mal klassisch – aber immer besonders und nachhaltig. Kantasou bietet einzigartige Streetwear für alle aus St. Pauli.

Kantasou
© Mutterland

Mutterland City

Im kleinen Mutterland in der Hamburger City finden Sie liebevoll zusammengestellte Delikatessen und Feinkost auf zwei Etagen.

Mutterland City

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Blaues Icon mit Flaschenpost-Symbol | Hamburg Tourismus

Kostenlose Hamburg-Tipps & Angebote per E-Mail!