Halo Feiern bis zum Morgengrauen

halo_front_c-2018_tschreiber
© T. Schreiber
halo_front_c-2018_tschreiber
© T. Schreiber

Auf der Reeperbahn gefeiert, was das Zeug hält. Mit ständig wechselnden House-, R&B- und Elektronik-DJs von teilweise internationalem Rang lockt das Halo in Hamburg vier Mal die Woche zum ausgelassenen Tanz in die Große Freiheit.

Besonders beliebt ist die "Uniscene Experience" am Freitag, die - wie das Motto schon andeutet - sich hauptsächlich (aber nicht nur) an Studenten wendet. Seit 2007 befindet sich im oberen Bereich des Halo noch die SM-Bar. Doch keine Angst: Obwohl der Name andere Assoziationen weckt, wird auch hier nur friedlich und harmlos getanzt und gefeiert - bei den "After Hours" allerdings auch schon mal bis zum Morgengrauen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit Bus, Bahn und Hafenfähren (HVV) und bis 50% Rabatt bei über 150 touristischen Angeboten

Das könnte Sie auch interessieren Weitere Empfehlungen

amanda66_front2_c-2018_tschreiber
© T. Schreiber

Amanda 66

Zwar nur einen Katzensprung weit entfernt, aber doch vollkommen abseits vom großen Rummel des Schanzenviertels findet sich eine der angenehmsten Bars der Stadt: die Amanda 66.

Amanda 66
spielbudenplatz_c-2018-thisisjulia-photography-1
© ThisIsJulia Photography

Spielbudenplatz

Neben dem St. Pauli Theater, Schmidts Tivoli und dem Schmidt Theater finden sich an dem Spielbudenplatz in Hamburg viele kleine Bars und auch zwei Freiluftbühnen stehen für Feiern und Festivals zur Verfügung.

Spielbudenplatz
astra-brauerei-kneipe_c-lisa-knauer-1
© Lisa Knauer

ASTRA Brauerei-Kneipe

Die bekannte Brauerei ASTRA ist zurück auf dem Kiez. Im November 2018 hat die ASTRA Brauerei-Kneipe in St. Pauli eröffnet und verspricht ein unvergleichliches Kiezerlebnis!

ASTRA Brauerei-Kneipe

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Sie lieben Hamburg? Wir auch.

Wir informieren Sie mit unserem monatlichen Newsletter über aktuelle Angebote und spannende Events. Selbstverständlich kostenlos.

Auf die Merkliste setzen
Merken