Restaurant von Tim Mälzer – Bullerei

Das Restaurant des TV-Koch Tim Mälzer erfreut sich größter Beliebtheit. Wer hier einen Platz ergattern möchte, sollte sich im Voraus darum kümmern.

Kommt man einmal in den Genuss der Küche, wird schnell verständlich, warum der Andrang hier so groß ist. Das Fleisch vom Grill, allen voran das argentinische Filetsteak, ist einwandfrei und auf den Punkt gebraten. Aber auch die Eismeer-Lachsforelle "Kris Kross" mit Muschelsud, Wurzelgemüse und Selleriegrün kann als Hauptspeise durchaus mithalten. Zum Abschluss bietet sich ein Grießflammerie, in Begleitung von Altländer Äpfeln und Kardamom-Eis, an. Wer sich bei der Auswahl nicht entscheiden kann, nimmt ein Überraschungsmenü mit drei oder vier Gängen. Gut wird es mit Sicherheit sein.

Karte öffnen

Adresse: Lagerstraße 34b, 20357 Hamburg

Die Bullerei liegt direkt gegenüber dem S- & U-Bahnhof Sternschanze. Zu Fuß erreichen Sie das Restaurant über die Schanzenstraße, Höhe Susannenstraße. Mit dem Auto liegt die Zufahrt in der Lagerstraße. Dort einfach auf das Gelände fahren und dann links um das Gebäude herum.

Bullerei Das Restaurant des TV-Koch Tim Mälzer erfreut sich größter Beliebtheit. Wer hier einen Platz ergattern möchte, sollte sich im Voraus darum kümmern. Kommt man einmal in den Genuss der Küche, wird schnell verständlich, warum der Andrang hier so groß ist...

Bewertungsdurchschnitt

5

Auf Basis von 1 Bewertung

Eigene Bewertung schreiben
  • 5 von 5 Punkte

    Uns hat es gut gefallen. Tolle Karte, nicht zu groß, eine super Auswahl. Wir haben uns für das Überraschungsmenüg entschieden und es war wirklich, wirklich gut! Tolle Lokation, rustikal und trotzdem... mehr

Kontakt

Telefon 040 - 33 44 21 10

www.bullerei.com

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team