Café Elbterrassen

© http://www.cafe-elbterrassen.de

Wie der Name schon sagt, blicken Gäste des Cafés Elbterrassen direkt auf den Museumshafen Övelgönne und die Elbe mit ihren zahlreichen Container- und Kreuzfahrtschiffen.

Im Sommer können Gäste es sich hier in den zahlreichen Strandkörben und Sonnenliegen auf der Terrasse gut gehen lassen. Bei schlechtem Wetter ist durch Heizstrahler und Decken für Wärme gesorgt. Wem es trotz alledem zu kalt ist, kann sich ein lauschiges Plätzchen im maritim gestalteten Innenraum suchen. Das Café Elbterrassen bietet ein breites Angebot an Speisen, über kleine Snacks Pasta und Schnitzel, hin zu Kaffee und Kuchen. Täglich gibt es außerdem wechselnde Fischgerichte. Alle Speisen werden zu moderaten Preisen angeboten.

Karte öffnen

Adresse: Övelgönne 1, 22605 Hamburg
Café Elbterrassen Wie der Name schon sagt, blicken Gäste des Cafés Elbterrassen direkt auf den Museumshafen Övelgönne und die Elbe mit ihren zahlreichen Container- und Kreuzfahrtschiffen.
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon: 040 - 390 34 43

www.cafe-elbterrassen.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team