Anatolisches vom Grill - Köz Urfa

© Wim Jansen

Bei Köz Urfa bekommt man köstliche Speisen aus dem anatolischen Raum. Zugegeben, die meisten Gerichte auf der Speisekarte sind einem nicht unbedingt neu, aber gegen die hier gebotene Qualität der verschiedenen Döner- und Grill-Gerichte lässt sich kaum etwas einwenden.

Neben verschiedenen Kebaps (Fleischspieße vom Holzgrill) wird eine Vielzahl an überbackenen Gerichten, Teigwaren, Suppen und Salaten geboten. Die Portionen sind in jedem Fall gut gemeint. Wer mindestens zu zweit kommt und sich nach einer ordentlichen Portion Gegrilltem sehnt, sollte es mal mit der Köz Urfa Platte versuchen, einer gemischten Grillplatte mit allen Fleisch-Spezialitäten des Hauses. Hier wird wahre Größe gezeigt.

Karte öffnen

Adresse: Paul-Nevermann-Platz 2-4, 22765 Hamburg
Köz Urfa Bei Köz Urfa bekommt man köstliche Speisen aus dem anatolischen Raum. Zugegeben, die meisten Gerichte auf der Speisekarte sind einem nicht unbedingt neu, aber gegen die hier gebotene Qualität der verschiedenen Döner- und Grill-Gerichte lässt sich kaum etwas einwenden...
Leider noch keine Bewertung vorhanden
Eigene Bewertung schreiben

Kontakt

Telefon 040 - 30 03 58 26

www.kozurfa.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team