Frische Möbel und Einrichtungsideen – Lokaldesign

Der Kickertisch aus Eiche, Ahorn und Corian mit gedrechselten Figuren für 4.990 Euro ist wohl eines der teuersten Ausstellungsstücke bei Lokaldesign.

Doch die beiden Hamburgerinnen Julia Oertel und Katharina Roedelius, die deutschlandweit mit Design-Hochschulen kooperieren, um Newcomer zu fördern und innovative Ideen auf den Markt zu bringen, haben in ihrem Laden am Schulterblatt auch preisgünstigere Produkte des kreativen Nachwuchs im Angebot. Ein Topfuntersetzer aus recycelten Skateboards, HeelHole – das Schuhregal für High Heels oder das Tick-Tischfußsytem, das spielend leicht und immer wieder neu verschiedenartigste Platten in Tische verwandelt: Wer hier einkauft, kann sicher sein, etwas Einzigartiges zu besitzen, denn jede Designidee wird als Unikat oder in geringer Stückzahl produziert und feilgeboten.

Karte öffnen

Adresse: Schulterblatt 85, 20357 Hamburg
Lokaldesign Der Kickertisch aus Eiche, Ahorn und Corian mit gedrechselten Figuren für 4.990 Euro ist wohl eines der teuersten Ausstellungsstücke bei Lokaldesign...

Bewertungsdurchschnitt

5

Auf Basis von 1 Bewertung

Eigene Bewertung schreiben
  • 5 von 5 Punkte

    Ich bin Lokaldesign Fan, die beiden Damen haben etwas besonderes geschaffen und lassen uns daran teil haben, sie reisen durch deutschland um die besten jungen lokalen Designer zu finden und ihre... mehr

Kontakt

Telefon 040 - 65 91 64 83

www.lokaldesign.de

Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team