Im Stück ?Wo ist Teddy?? geht es um den ersten Verlust. Nach einem Kindergartenausflug ist der Teddy eines Kindes verschwunden. Nachts werden die Spielzeuge im Kinderzimmer lebendig und führen das Kind ins Spielzeugland. Dort gibt es auch einen Teddy. Dieser ist sehr krank. Gelingt es den Spielzeugen und dem Kind, dass alles wieder zum Guten kommt? Ein Stück über Freundschaft und der Hoffnung, dass am Ende alles gut wird.
Es spielen: Die Motte-Kindergruppe (4-6 Jahre)
Idee und Spielleitung: Nina Kaetzler