Bio-Wochenmarkt …und Regionales Ottensen

sven-scheuermeier-4r1ypmgo52i-unsplash
© Sven Scheuermeier on Unsplash

Auf dem Bio-Wochenmarkt …und Regionales in Ottensen finden Sie feinstes Obst, Gemüse und Backwaren von Herstellern aus der Umgebung.

Mittwochs und samstags steht der Spritzenplatz in Ottensen im Zeichen bewussten Genießens: Hersteller aus der Umgebung bieten Obst, Gemüse, Backwaren und Fleisch an, alles aus ökologischer Produktion. Wild direkt vom Jäger oder Käse frisch produziert – hier wird die Auswahl groß und das schlechte Gewissen klein gehalten. Besondere Obstsorten oder mediterrane Feinkost – probieren lohnt sich!

Ein Bio-Wochenmarkt mit Dorfatmosphäre

Die Dorfplatzatmosphäre lädt zum Schauen, Plauschen und Probieren ein. Von dem ein oder anderen Erzeuger kriegt man auch noch ein paar nützliche Tipps zur richtigen Zubereitung kostenlos dazu. Zuhause kann man dann direkt selber ausprobieren, wie selbstgekochte Marmelade funktioniert oder wie der beste Hummus gelingt. So erledigt man den Wocheneinkauf mit gutem Gewissen, bei einer breiten Auswahl, die nichts vermissen lässt und lernt mit Glück auch noch das ein oder andere Rezept dazu.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Hamburg CARD

Hamburg CARD
<

Mehr zum Thema

fabrik_c-2018-thisisjulia-photography-2_1
© ThisIsJulia Photography

Stadtteilportrait Altona & Ottensen

Ob zum Bummeln, Kaffeetrinken, Spazieren oder Schlemmen – Direkt an der Elbe gelegen und von schönen Parkanlagen durchzogen, gelten Altona & Ottensen als charmante und vielfältige Hamburger Charakterviertel. In Altona versprühen Backsteinmauern einen eher rauen Charme, auf der anderen Seite im Stadtteil Ottensen ist es bunt und trubelig.

Altona & Ottensen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Weitere Empfehlungen

herr-max_c-2018-thisisjulia-photography-4
© ThisIsJulia Photography

Herr Max

Beim feinsten Konditor im Schanzenviertel gibt es die vermutlich leckersten und hübschesten Kuchen Hamburgs.

Herr Max
winkel-van-sinkel_wexstrasse_hhlal_c-2017-geheimtipp-hamburg-1
© Geheimtipp Hamburg

Winkel van Sinkel

„Goede dag en welkom“ bei Winkel van Sinkel in der Neustadt! Sobald man in den charmanten Laden hineinspaziert, ist man auf Anhieb dem holländischen Lebensstil verfallen. Das liegt aber auch daran, dass man überall, wo man hinschaut exotische Blumen- und Pflanzenwelten entdecken kann, die es sonst so selten in Blumenläden zu finden gibt.

Winkel van Sinkel
kantasou_c-2018-kantasou-1
© Kantasou

Kantasou

Mal schräg, mal bunt, mal klassisch - aber immer besonders und nachhaltig. Kantasou bietet einzigartige Streetwear für alle aus St. Pauli.

Kantasou

Top-Kundenrezensionen

Keine Bewertungen verfügbar.

Neue Bewertung schreiben

So sieht ihr Text aus

Ihre Bewertung *

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

We process your data in accordance with the provisions of our Data Privacy Statement.

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken