Informationen zum Coronavirus
Mehr erfahren
© Hamburg Mediaserver Sabina Trojanova

Street Art

Bunt, auffällig und ausdrucksstark: Hamburger Street Art

Wer Street Art und Graffiti mag, der ist in Hamburg richtig. Jeder Spaziergang kann dank bunt bemalter Fassaden und großer Wandbilder zum Kunstbummel werden. Mit der Affenfaust Galerie und der Millerntor Gallery gibt es zwei bekannte „offizielle“ Anlaufstellen in der Stadt, darüber hinaus hat aber fast jeder Stadtteil seine eigenen Highlights. Ein paar Tipps geben wir Ihnen hier schon mit auf den Weg.

JETZT ENTDECKEN Noch mehr Kultur in Hamburg

© Dannie Jing / Unsplash

Schaufenster für Künstler Galerien

Kunstausstellungen und Galerien kann man in Hamburg an vielen Teilen der Stadt finden. Dort bekommen die Besucher auch Zugang zu Künstlern, die es noch nicht zu Weltruhm geschafft haben, die aber trotzdem spannende Formate zeigen.

Galerien
© MS DOCKVILLE / Pablo Heimplatz

Musik ist immer ein Grund zum Feiern Musikfestivals

Egal, welchen Sound die Ohren suchen – Hamburg und seine Metropolregion bieten mit zahlreichen Festivals die passenden Klänge.

Musikfestivals
Von Poussin bis Monet – Die Farben Frankreichs
© Daniel Bockwoldt

Der richtige Rahmen für jede Ausstellung Ausstellungshäuser

Nicht alles, was in Hamburg zu besichtigen ist, stammt aus dem Sammlungen der hier ansässigen Museen. Aber die tollen Ausstellungshäuser sorgen dafür, dass jede Ausstellung den richtigen Rahmen bekommt.

Ausstellungshäuser

FOLLOW US @hamburgahoi

Sprachen

Google translator for other languages

Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version

Newsletter abonnieren Hamburg-Neuigkeiten und Reisetipps!

Mit unseren regelmäßigen Newslettern erhalten Sie Reisetipps und aktuelle Angebote direkt per E-Mail. Selbstverständlich kostenlos.

© Powell83 – stock.adobe.com
Auf die Merkliste setzen
Merken